1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy <-> Tablet <-> Notebook

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Brüllwürfel, 14.10.2011.

  1. Brüllwürfel, 14.10.2011 #1
    Brüllwürfel

    Brüllwürfel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Moin moin,

    seit heute heiße ich mein Android Tablet in meiner Gadget Sammlung willkommen, als Handy nutze ich dabei ein Desire HD.

    Nun habe ich ein Problem, ich würde dabei gerne auf eine gemeinsame Infrastruktur zurückgreifen.

    Sprich Favoriten etc. des Notebooks (Chrome) auch auf dem Tablet nutzen.

    Noch wichtiger ist es aber, das Handy über das Tablet quasi fernsteuern zu können, sprich SMS schreiben, am besten noch telefonieren, Whatsapp etc.

    Gibt es da für diese Art der Fernsteuerung irgendeine Möglichkeit?

    gruß
     
  2. notionspeed, 14.10.2011 #2
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Was für ein Tablet ?
    Was für eine Android Version? 2.3? 3.0?
     
  3. Brüllwürfel, 15.10.2011 #3
    Brüllwürfel

    Brüllwürfel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Tablet ist ein HP Touchpad mit CyanogenMod 7.1 , das DesireHD läuft mit Stock, beidemale läuft 2.3
     

Diese Seite empfehlen