1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy verliert dauert verbindung zu meine Mobilfunkanbieter:(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von masterchi3f, 24.10.2010.

  1. masterchi3f, 24.10.2010 #1
    masterchi3f

    masterchi3f Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Guten Abend !


    hab ein problem bei meinem Galaxy

    hab gestern Galaxo 1.6.3.4 mid der baseband jc6 und II5 ausprobiert beide male geht nach kurzer zeit die verbindung zum Mobilfunkanbieter (3 AT) verloren.
    Falls die verbindung kurz mal besteht und ich auf die seite mobile.drei.at sehe ich immer nur den text: (aufgrund von wartungsarbeiten ist die seite vorübergehend geschlossen versuchen sie es später erneut) und wenn ich dan mid der originalen 1.5 boote geht aber alles wida!?


    Hätte jemand tipps zum lösen des problems?

    m.f.g
    masterchi3f
     
  2. hierich1, 25.10.2010 #2
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Jau, die 1.5. benutzen so wie ich auch.:lol:
     
  3. masterchi3f, 25.10.2010 #3
    masterchi3f

    masterchi3f Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    würd aber gerne die 1.6 haben und nicht die 1.5:)

    hat keine einer andere lösung damit ich galaxo 1.6.3.x benutzen kan??


    m.f.g
     
  4. hierich1, 25.10.2010 #4
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Warum? Achso, weil du keine Verbindung zu deinem Mobilfunkanbieter haben willst, das macht Sinn.:biggrin:
     
  5. masterchi3f, 25.10.2010 #5
    masterchi3f

    masterchi3f Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    ?!?

    was is mid dir hierich1?
     
  6. obiwan, 25.10.2010 #6
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Also um das jetzt mal klar zu stellen, Wenn du mit galaxo auf die Seite gehst werden dir dort Wartungsarbeiten angezeigt und wenn du die ii5 nimmst wird dir die Seite normal angezeigt. Deine internetverbindung klappt also einwandfrei!?
     
  7. Coxeroni, 25.10.2010 #7
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Ist der Zugangspunkt der selbe? Nachzuschauen unter Einstellungen -> Drahtos & Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte
     
  8. masterchi3f, 25.10.2010 #8
    masterchi3f

    masterchi3f Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Ähm

    nich die ii5 sondern mid der originalen 1.5 firmware. die baseband sind anscheinedn egal da sich da nichts ändert.

    die internetverbindung und auch normale verbindung bricht nach kurzer zeit bei der galaxo ab und ich muss wida auf die netzwerksuche gehn damit er es wider findet.

    m.f.g

    @ coxeroni ich hab da nur eine verbindun drinnen und di is immer gleich

    m.f.g
     
  9. Coxeroni, 25.10.2010 #9
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Stell mal auf 2G-Netze only und schau, ob sich was ändert.
     
  10. masterchi3f, 25.10.2010 #10
    masterchi3f

    masterchi3f Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    nein hab ich auch probiert geht aber leider auch nicht

    m.f.g
     
  11. obiwan, 25.10.2010 #11
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Also geht's doch um die Verbindung generell. Wenn 2g auch nicht stabil läuft könntest du den zugangspunkt löschen und den automatisch neu einrichten lassen oder mal die info holen was genau drin stehen soll, vielleicht werden dir fehlerhafte Daten übermittelt.

    Vielleicht hat dein Anbieter auch selbst noch ein wenig an der Firmware Hand angelegt was bei galaxo natürlich fehlt.

    Merkwürdig, merkwürdig.
     
  12. masterchi3f, 25.10.2010 #12
    masterchi3f

    masterchi3f Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    also die daten müssten alle stimmen da ich diese auch schon kontrolliert hätte

    und das telefon ist eigentlichein eins mid der o2 software also glaub ich eher nicht das der anbieter (3 AT) selbst an dem handy angelegt hat.
     

Diese Seite empfehlen