1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Thors, 22.08.2011 #1
    Thors

    Thors Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Meine Freundin hat ihr gutes Defy verloren,hab die Simkarte bei Base gesperrt.
    Jetzt wurde ein Handy im Fundbüro vom Movie Park abgegeben,kann man den Pin trotz Sperre eingeben?Weil das wollen die jetzt machen,damit die wissen ob es ihrs ist. :huh:

    Gruß
    Thors
     
  2. coldstone2k3, 22.08.2011 #2
    coldstone2k3

    coldstone2k3 Neuer Benutzer

    klar kannst du..schlimmstenfall findet das handy kein netz. normalerweise wird aber eine sperre für ausgehende gesprräche eingerichtet und das wars

    Sent from my MB525
     
  3. TNTTojner, 22.08.2011 #3
    TNTTojner

    TNTTojner Neuer Benutzer

    Ich hätte lieber Plan B installiert ...

    Aber ich meine das kann keine Emails an dein Konto schicken wenn du die SIM sperrst
     
  4. stulle, 23.08.2011 #4
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Falls das mit der SIM nicht hinhauen sollte, nenne den Jungs im Fundbüro doch einfach die IMEI oder Seriennummer. (Steht auf der Verpackung oder der Rechnung und ist auch im Defy auf einem Aufkleber unter dem Akku zu finden).
     
  5. Thors, 23.08.2011 #5
    Thors

    Thors Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt :)

    Hatte ja sonst Theft Aware drauf,nur nach dem letzten Miui Update es vergessen :( zu installieren.
    Hoffe es ist das Handy und alles wird gut :smile:

    Gruß
    Thors