Handy wieder runtergefallen, wie testen ob alles funktioniert?

BLaDe.

BLaDe.

Dauergast
52
Hey leute mir ist heut mein samsung aus einem meter ca auf nen harten untergrund gefallen...nicht aufs display sondern einfach senkrecht auf die seite mit dem usb anschluss...soweit seh ich nix und alles geht wie davor nur hab ich halt bedenken....koennt ihr mir sagen wie ich alles auf funktion richtig prüfen kann? Gibts da vllt ne app fuer? Waer euch dankbar!
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne, ne App gibt es meines Wissens nicht dafür...Versuche halt mal Akku lade, USB-Verbindung, Anrufe, Kamera, Lautsprecher etc. ! Halt die wichtigsten Funktionen !

Das Galaxy ist relativ robust, auch wenn immer viele rumheulen von wegen Plastik bla bla...Das hält schon einiges aus !

Leider ist es so, wenn wirklich was kaputt ist, wirst Du es erst im laufenden Betrieb merken, aber wie gesagt, würde mal das wichtigste einfach testen !
 
Es gibt eine Tastenkombination die man über den Wähltastatur eingeben muss. Da kannst Du dann einige Funktionstests durchführen lassen (Vibration, Displayfarbe usw usw...=

Die Tastenkombi findet man hier auf jeden Fall im Board...

EDIT: will mal nich so sein :thumbsup:

*#0*# <<< Test mode
 
Z Device test. Damit kannst Du die Sensoren prüfen
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.820
Kerrin0103
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Frank64
F
Zurück
Oben Unten