1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy wird auf PC via USB nicht erkannt (CM7)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Slider5000, 23.10.2011.

  1. Slider5000, 23.10.2011 #1
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo,
    ich hab die CM7 rom bei mir drauf..
    ging auch alles zuvor nach bisschen rumprobieren, dann hab ich den LG updater deinstalliert, habe aber nicht dran gedacht das die treiber da drauf sind.. also habe ich den wieder draufgespielt, aber jetzt erkennt ers trotz der istallation der USB-treiber garnix mehr vom handy -.-
    wenn ich es anstecke kommt immer folgendes:
    [​IMG]
    und dann geht eben nix.. habs mit dem debuggermodus, mit debugger + dem aktiveren-teil und allem andren probiert.. aber.. nichts -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
  2. friemar, 24.10.2011 #2
    friemar

    friemar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Solange dein PC noch erkennt, dass etwas angeschlossen wird ist alles gut ;-)

    Du solltest mal die ganzen Treiber alle wieder runterschmeißen vom pc und es dann nochmal probieren. Die Cm7 braucht keine Treiber zum verbinden mit dem PC.
     
  3. Slider5000, 24.10.2011 #3
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    ok erleichtert mich wenigstens bisschen..
    aber es geht immernoch nicht..
    habe debuggermodus und usb-speicher aktiviert, aber es geht nicht!!!
    bitte helft mir -.-
     
  4. backylasek, 25.10.2011 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hatte solch ein problem mal mitm sgs...da war dann die usb buchse defekt .vielleicht ist auch nur dreck drinnen..puste mal rein..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Operator, 25.10.2011 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Das Problem hatte ich, nachdem ich die Baseband gewechselt habe. Habe es dann kurzfristig wieder hinbekommen, indem ich alle Treiber komplett deinstalliert habe. Nach ein paar Tagen trat der Fehler aber einfach so wieder auf.

    Mittlerweile verwende ich FTPDroid, um per FTP auf das Telefon zuzugreifen.
     
  6. backylasek, 26.10.2011 #6
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    sry..zu schnell überlesen ^^
    das phone scheint ja erkannt zu werden. nur er installiert die benötigten treiber nicht....

    hast du es schon mal an nem anderen pc probiert?
     
  7. Slider5000, 26.10.2011 #7
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    nein noch nicht ;)
    habe ich aber vor auszuprobieren ;)
     
  8. Slider5000, 28.10.2011 #8
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    so.. hab es an dem PC meines Bruders probiert, und siehe da, mein Handy ist nicht das dumme, sonder mein PC ist sch***e..
    der hats sofort erkannt.. habe jetzt alles am PC hier vomn LG nochmal runtergeschmissen, aber nach wie vor meint er mir sagen zu müssen das keine hardware oder so gefunden wurde, nur komisch das ich die garnicht am pc meines bruder gebraucht habe..
    2. habe ich ein backup erstellen wollen, wo er mir dann gesagt hat, diesmal am handy vesteht sich ;), dass die datei SD-ext nicht gefunden werden konnte und es daher übersprungen wurde.. was immer das heißen mag..
    also.. bitte meldet euch und helft mir..
     
  9. flo-95, 28.10.2011 #9
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    hast du zufällig Vista 32bit? Bei mir funktioniert es damit nämlich auch nicht...
     
  10. Slider5000, 28.10.2011 #10
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    kooooooooooorrekt..
    habs mit xp versucht bei meinem bro, da gings ;)
    EDIT: es ging aber vorhin mal, nur jetzt nichtmehr seitdem ich alles von LG gelöscht hatte..
     
  11. mexx0312, 30.10.2011 #11
    mexx0312

    mexx0312 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Vllt mal im xp mode ausführen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Slider5000, 31.10.2011 #12
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    hat sich erledigt, bin in dne gerätemanager gegangen und dann bei usb treiber manuell installieren und dann stand plötzlich das LGE da ;) endlich gehts ;)
     

Diese Seite empfehlen