CM7.2 USB-Problem - wird vom Rechner nicht als Massenspeichergerät erkannt...

C

Cysign

Stammgast
72
Seit ich CyanogenMod 7.2 drauf hab, läuft mein P990 zwar weitaus flüssiger... aber ich habs bisher nur einmal am Anfang geschafft, den Usb-Massenspeichergerät-Modus des Gerätes vom Windows 7 64bit-Rechner aus zu nutzen.
Wenn ich das Gerät in die Dockingstation stelle, bekomme ich zwar am Gerät selbst dieses Usb-Modus und Usb-Modus-Aktivieren-Fenster.... aber am Rechner wird nichts erkannt.

Hab eben mal zum Testen meinen eBook-Reader (Android) angeschlossen und en USB-Stick, die werden problemlos direkt erkannt.
Allerdings gibts im Cyanogenmod 7.2 nicht wirklich Einstellungen, die ich diesbezüglich vornhmen könnte.
 
Also mit CM7 und Windows 7 x64 hatte ich auch Probleme beim Verbinden.
Als Lösung hat bei mir geholfen:
1. Alle eventuell vorhandenen LG Treiber über die Softwareverwaltung löschen
2. CCleaner durchlaufen lassen
3. Neustarten
4. Treiber von junefabrics.com runterladen und installieren
5. Handy anstecken (Debug Modus aktiviert)

jetzt müsste es laufen.
 
Ah, cool. Debugmodus angemacht...und es funktioniert. Treiber hab ich aber nicht gewechselt...ersmal.
Danke für deine Hilfe!
 
Wenn es auch so geht, um so besser.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
984
rigoletto
rigoletto
S
Antworten
1
Aufrufe
1.190
Passer
P
J
  • Jackbelly7
Antworten
5
Aufrufe
843
Dede2
D
Zurück
Oben Unten