1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy wird schnell heiß

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Snoopystar, 22.12.2011.

  1. Snoopystar, 22.12.2011 #1
    Snoopystar

    Snoopystar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass mein arc s sehr schnell heiß wird, vor allem wenn ich spiele. Dafür reichen schon 10 Minuten spielen, dann wird es oben am Handy, wo die Kamera ist heiß. Habt ihr das auch oder wisst warum das so ist?
     
  2. Myator, 23.12.2011 #2
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Dort oben wird wohl der Prozessor sitzen. Der ist nicht aktiv gekühlt. Deshalb wird es in seiner Umgebung recht schnell warm. Außerdem hält man beim Spielen das Tel. dort in der Gegend fest, so daß die Wärme auch nicht nach Außen abgegeben werden kann. Ich tät mal sagen, das ist normal.
     

Diese Seite empfehlen