Arc S wird heiß

Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Das arc s wird ziemliich heiß was mir sorgen bereitet.
Laut "Akku-FAQ" sollte der akku ca. 25 grad warm sein damit es lannge lebt und nicht schneller entlädt aber mit einem akku app sind es beim ruhe zustand nie unter 28 grad und beim betrieb bis zu 40 grad..
hab auch mal gelesen das jemadn das zur reparatur als garantie geschickt hat und das nicht mehr auftauchte..
was kann ich dagegen tun ( außer auf den winter warten )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn gps eingeschaltet ist, dann wird auch bei mir heiß.

mobil geantwortet:)
 
OraAndroid schrieb:
Wenn gps eingeschaltet ist, dann wird auch bei mir heiß.

mobil geantwortet:)

Hmm bei mir sogar wenn ich alle Datenverkehr deaktiviere..

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Stelle mal auf "nur GSM", oder schalte auf Flugmodus. Wenns dann immer noch heiß wird, dann schaue Dir mal die Akku Statistik an.

mobil geantwortet:)
 
Naja, grade im Winter ist son Taschenwärmer doch was schönes ;)

Sino schrieb:
Ich würde gerne auch mein arc s verbessern und brauche etwas hilfe :)
Meine daten:
Ics: 4.0.4
Build: 587
Mein Handy ist im normalen zustand heißt: Hab weder bootloader geöffnet oder root gemacht also nichts dran rumgefummelt nur updates gemacht.

wie geh ich vor, denn mein arc s legt oft denkpausen ein und wenn ich zb. entsperren will reagiert der slider erst nach paar sekunden.

Meiner Meinung nach:

- root
- Junk Apps entfernen
- neue Grafiktreiber (über CWM)
- evtl anderer Launcher
- v6 Supercharger

Ich würde aber erstmal klären, warum dein Hdy, deiner Meinung nach, heiß wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
689
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.269
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.852
stromy
S
Zurück
Oben Unten