1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy zerschossen? - Fährt nicht mehr hoch!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Chrisi000, 04.01.2011.

  1. Chrisi000, 04.01.2011 #1
    Chrisi000

    Chrisi000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Hi Leute,
    ich habe heut mein Handy gerootet und lag Fix draufgezogen. Lief alles super.
    Danach wollt ich das hier draufziehen (Battery Icon Mod 1.0 - xda-developers). Handy startet neu. Bildschirm schwarz und vibiert nur noch.
    Dacht ich mir, okay.. setzte das ding zurück mit Superrechte. bzw richtest es neu ein.
    Jetzt fährts hoch und vibiert wie blöd.
    Kriege follgende Fehlermeldung:
    "Mozilla/5.0 (Linux; U; Android android.process.acore) Applewebkit/533.1 (KHTML;like Gecko) Version/4.0 Moblie Safari/533.1".
     
  2. Randall Flagg, 04.01.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Welche FW hattest Du drauf?
    Wäre sehr hilfreich das hier zu posten!
    War Dein SGS gerootet? Da steht nämlich das für gerootete Geräte ist (root required) und das es man gucken soll ob es für das entsprechende Rom geeignet ist!
    Da steht auch: Man soll ein Nandroidbackup machen. Gehe mal davon aus das Du keines hast und vielleicht net weißt was das ist oder?
    Lies mal hier:http://www.android-hilfe.de/samsung...mmen-im-forum-unbedingt-als-erstes-lesen.html

    Kommst Du noch in den Downloadmodus?
    Dann einfach neu flashen,via Odin!
     
  3. MrBusiness, 04.01.2011 #3
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Und welchen lagfix hast du benutzt?

    Und was soll das sein "setzte das ding zurück mit Superrechte"?

    Lösung wird ca. so aussehen:
    - wipe
    wenn nicht hilft, je nach lagfix und firmware
    - neu flashen
    oder - neu flashen mit repart
     
  4. Kev, 04.01.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Bei solchen Beiträgen bitte stets genauere Details angeben, damit Dir auch geholfen werden kann ohne daß soviele Rückfragen nötig sind. Ist doch in Deinem Sinne.
     
  5. Randall Flagg, 04.01.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das mit den SU-Rechten hatte ich gar nicht gelesen. War ja noch mitten in der Nacht.:)
     

Diese Seite empfehlen