handy zurück flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von NewIceDragon, 30.03.2010.

  1. NewIceDragon, 30.03.2010 #1
    NewIceDragon

    NewIceDragon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Guten Abend,
    Da ich mein handy wieder abgeben will, wollte ich es auf die original firmware version zurückflashen.

    nun habe ich folgendes problem:

    Also ich habe es jetzt mit odin auf die alte versoin zurück geflasht aber irgendwas passt nicht. das handy fährt ganz hoch, dann wollte ich das "verwendung nur als massenspeicher" so einstellen das ich darauf zugreifen kann, das geht auch noch... und auch im menü kann ich umherspringen.allerdings funktioniert nun die zurücktaste (die rechts am handy wo man gleich auf den hauptbildschirm zurück kommt) nichtmehr. und abundzu kommt es jetzt vor das, das handy nach betätigen der taste immer wieder neustarts macht (aber nur beginnend ab dem android logo) und es hört auch nur wieder auf wenn ich den akku ziehe.

    recovery mode kann ich nicht starten da kommt dann immer so ein handy das vor einem fetten ausrufezeichen liegt.

    hab ich es jetzt geschrottet?

    oder klappen die updates mit win7 nicht so 100%?

    oder hab ich irgendwie was beim flashen mit odin falsch gemacht? habe das handy die ganze zeit am kabel gelassen und nicht weggenommen und brav gewartet bis bestanden drann stand

    ich habe auch schon einen anderen thread gefunden in dem etwas ähnliches beschrieben wurde aber irgendwie doch nicht so ganz wie bei mir^^
     
  2. NewIceDragon, 30.03.2010 #2
    NewIceDragon

    NewIceDragon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    bei meinem odin (habs hier aus dem forum und sowohl mit 3.95 als auch 4.03 versucht)
    kommen beim einbinden der datein auch immer so jap. oder chinesische meldungen.

    mir ist zudem gerade aufgefallen das wenn ich mit dem handy nun einen neustart machen möchte, ich nur die option ausschalten und nicht auch noch die optionen flugzeugmodus und ruhemodus habe
     
  3. NewIceDragon, 30.03.2010 #3
    NewIceDragon

    NewIceDragon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    so eine weitere erkenntnis, der neustart fehler tritt nicht wegen betätigen der taste (die trotz allem nicht geht) auf, sondern beim anstöpseln des handys an den pc

    ich weiss grad nimmer weiter ... ich kann morgen höchstens mal versuchen das handy auf nem xp oder vista rechner nochmal upzudaten
     
  4. FadeFX, 30.03.2010 #4
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    welche firmware hast du denn geflasht?
     
  5. NewIceDragon, 30.03.2010 #5
    NewIceDragon

    NewIceDragon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    die II5
    aber ich glaube es geht wieder, mir wurde von einem mitglied per icq geholfen.
    ich dachte recovrey geht nicht (wegen dem symbol "ausrufezeichen mit handy davor") und er meinte ich muss die menü taste dann drücken das wusste ich nicht. dann hat die recovery gestartet und immo scheint es so als ob es jetzt geht


     

Diese Seite empfehlen