Samsung Galaxy Recovery komplett zurück flashen ?

N

neodeo

Neues Mitglied
10
Hi, also ich weiß, wie ich die Firmware zurück flashe. aber Die Recovery bleibt ja trotzdem enthalten.

wie kann ich mein Handy komplett zurück in den Ursprungszustand versetzen ?

so wie das bei der Auslieferung war?

danke
 
aber wenn ich das mache und dannach ins recovery modus booten will steht da: recovery ist beschädigt
 
da ist dieses "Achtung-Dreieck"

sollte da nichts von Samsung oderso kommen ?
 
nope. das is schon richtig so. Orginal Samsung Recovery ist nur das Dreieck. Allerdings sollte keine Meldung kommen von wegen "beschädigt" ... Sicher das der Odin Flashvorgang korrekt gewesen ist?
 
ok THX Leute, ne ist nur das Dreieck


das kommt davon, wemm man direkt flasht und nicht Mal weiß, wie das original aussieht :-D
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.574
ludibubi
L
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.878
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten