1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. graue_eminenz, 12.12.2011 #1
    graue_eminenz

    graue_eminenz Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen.habe seit freitag ein sony ericsson xperia arc s.ist mein erstes smartphone von o2.
    meine frage jetzt dazu:habe mir aus dem netz einige handythemes dafür runtergeladen,die och auf meinem pc gespeichert sind.wenn ich diese themes jetzt auf das xperia via datenkabel übertrage,dann erscheinen sie irgends im handy.muß ich sie i einen bestimmten ordner des handys packen oder fehlt mir da noch irgendwelche software oder apps dazu.
    sorry,aber hatte vorher ein aino,da ging das alles problemloser.
    danke für euer verständnis und vielleicht auch für die ratschläge von euch.
     
  2. SE-ARC, 12.12.2011 #2
    SE-ARC

    SE-ARC Neuer Benutzer

    Probier mal im Android Market nach Themes zu suchen...
     
  3. angelssend, 12.12.2011 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Hast du schon nen Explorer drauf wie zb Astro oder ES explorer so das du an die Daten der Speicherkarte kommst?