Handythemes für das Xperia Arc S,geht das?

G

graue_eminenz

Neues Mitglied
0
hallo zusammen.habe seit freitag ein sony ericsson xperia arc s.ist mein erstes smartphone von o2.
meine frage jetzt dazu:habe mir aus dem netz einige handythemes dafür runtergeladen,die och auf meinem pc gespeichert sind.wenn ich diese themes jetzt auf das xperia via datenkabel übertrage,dann erscheinen sie irgends im handy.muß ich sie i einen bestimmten ordner des handys packen oder fehlt mir da noch irgendwelche software oder apps dazu.
sorry,aber hatte vorher ein aino,da ging das alles problemloser.
danke für euer verständnis und vielleicht auch für die ratschläge von euch.
 
Probier mal im Android Market nach Themes zu suchen...
 
Hast du schon nen Explorer drauf wie zb Astro oder ES explorer so das du an die Daten der Speicherkarte kommst?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
Zurück
Oben Unten