1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handyversicherung und Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von ironnie, 11.11.2010.

  1. ironnie, 11.11.2010 #1
    ironnie

    ironnie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hallo,

    wollte mal fragen wie es aussieht, wenn ich mein Legend roote, aber eine Handyversicherung besitze.

    Tritt die dann außer Kraft oder wird trotz Root für mein Handy gehaftet?

    Außerdem wollte ich fragen ob es wirklich schon komplett möglich ist in Garantiefällen das Smartphone zu "unrooten" und ob es eine konkrete Anleitung dafür gibt?


    Danke im voraus,
    Grüße,
    Ron
     
  2. farmerjohn, 11.11.2010 #2
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Oneplus 3

Diese Seite empfehlen