1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hanns problem Wlan...

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von alex123123, 02.10.2011.

  1. alex123123, 02.10.2011 #1
    alex123123

    alex123123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hi @all

    und zwar habe jetzt auch ein Hannsilein nur mein Problem ist Wlan funktioniert nuuur wenn ich am Router die ssid sichtbar mache ...

    Gibt es eine möglichkeit das mein Hanns auch sich mit dem Wlan verbindet wenn die SSID im Router verborgen ist .....

    weil bis jetzt alle Geräte kamen zurecht SSID offen Wlan eingerichtet SSID unsichtbar trotzdem konnten alle geräte verbinden nur mein Hans net ....mache ich was falsch...

    danke sehr für eure hilfe
     
  2. RoMaHe, 02.10.2011 #2
    RoMaHe

    RoMaHe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Ich habe in meinem Router auch die SSID verborgen und kann mein Hannspad trotzdem verbinden. Unter den Wlan Einstellungen kannst Du doch einfach ein neues Netzwerk hinzufügen. Da gibst Du dann die SSID ein. Und damit sollte die Verbindung dann funktionieren.
     
  3. Odin4242, 02.10.2011 #3
    Odin4242

    Odin4242 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2011
    ich denke, dein router sendet auf einem kanal größer 10, deshalb kannst du dich nicht verbinden. such mal im forum danach.
     
  4. SHORTY-NR1, 02.10.2011 #4
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.08.2011
  5. alex123123, 03.10.2011 #5
    alex123123

    alex123123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Danke @ all

    problem hat sich erledigt , hannsi habe ich ein neues rom drauf gemacht und jetzt geht alles so wie es soll .
    Das problem hatte ich mit dem Stockrom
     
  6. farodor, 15.12.2011 #6
    farodor

    farodor Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    ich würde das Problem gerne nochmal aufrollen ...

    Ich habe auch das Hanspad mit Org. Rom ("neuste") und gerootet ...
    Habe das Gerät recht frisch, zur ersten Einstellung habe ich die SSID sichtbar gemacht und ne weile damit gesurft ...

    Nachdem ich die SSID wieder auf verborgen geschaltet habe gibt es keine Connection mehr ... Der rest unserer Wlan geräte natürlich läuft, auch Android Smartphones! Das ganze mit und ohne SSID auf Kanal 6.


    Habt Ihr da ne Idee außer für mich fragwürdige Chin. Apps ?
     

Diese Seite empfehlen