Hanns problem Wlan...

A

alex123123

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi @all

und zwar habe jetzt auch ein Hannsilein nur mein Problem ist Wlan funktioniert nuuur wenn ich am Router die ssid sichtbar mache ...

Gibt es eine möglichkeit das mein Hanns auch sich mit dem Wlan verbindet wenn die SSID im Router verborgen ist .....

weil bis jetzt alle Geräte kamen zurecht SSID offen Wlan eingerichtet SSID unsichtbar trotzdem konnten alle geräte verbinden nur mein Hans net ....mache ich was falsch...

danke sehr für eure hilfe
 
Ich habe in meinem Router auch die SSID verborgen und kann mein Hannspad trotzdem verbinden. Unter den Wlan Einstellungen kannst Du doch einfach ein neues Netzwerk hinzufügen. Da gibst Du dann die SSID ein. Und damit sollte die Verbindung dann funktionieren.
 
ich denke, dein router sendet auf einem kanal größer 10, deshalb kannst du dich nicht verbinden. such mal im forum danach.
 
Danke @ all

problem hat sich erledigt , hannsi habe ich ein neues rom drauf gemacht und jetzt geht alles so wie es soll .
Das problem hatte ich mit dem Stockrom
 
ich würde das Problem gerne nochmal aufrollen ...

Ich habe auch das Hanspad mit Org. Rom ("neuste") und gerootet ...
Habe das Gerät recht frisch, zur ersten Einstellung habe ich die SSID sichtbar gemacht und ne weile damit gesurft ...

Nachdem ich die SSID wieder auf verborgen geschaltet habe gibt es keine Connection mehr ... Der rest unserer Wlan geräte natürlich läuft, auch Android Smartphones! Das ganze mit und ohne SSID auf Kanal 6.


Habt Ihr da ne Idee außer für mich fragwürdige Chin. Apps ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.506
Captain Awesome
Captain Awesome
M
  • milanored
Antworten
6
Aufrufe
948
Sarothan
S
Zurück
Oben Unten