1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hannspad erkennt über mimi-USB keine externen Massenspeicher/ext. FPs

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von mifrocgn, 13.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mifrocgn, 13.11.2011 #1
    mifrocgn

    mifrocgn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Irgendwie scheint das Hannspad ziemlich wenig PC zu können...und eher fast NUR Tablet zu sein.

    Ich habe an das hHanns mit Netzteil laufend ...über mini-USB...meine externe FP, auch mit eigenem Netzteil.... voller Filme angestöpselt.

    nun kriege ich die externe FP leider gar nicht angezeigt und kann somit auch keinen Film davon abspielen... :mad2:

    Ich hab aber nicht vor....jeden Film den ich habe...nochmal doppelt auf ne micro SD Karte zu schieben....da wäre ich ja reichlich bis zum Lebensende beschäftigt mit schieben-umstöpseln-reinschieben-auswerfen...usw.
    *grrrrrr

    ist das normal ? ist was kaputt ...oder bin ich zu doof die externe FP im Hannspad zu finden ??

    besten Dank an alle
     
  2. mifrocgn, 13.11.2011 #2
    mifrocgn

    mifrocgn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    oben im Thema natürlich NICHT: mimi...sondern miNi USB :)
     
  3. 4dro1d, 13.11.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    nun hast du wieder ein Thema eröffnet ohne die Suche zu benutzen!

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...57781-funktionsfaehiger-usb-host-modus-3.html
    gibt es auch schon.

    Bitte beachte die Regeln hier im Forum!
    Lies dir dazu auch mal folgendes durch: http://www.android-hilfe.de/anregun...renfunktionen-ubersicht-haeufiger-fragen.html Was du ja scheinbar noch nicht gemacht hast.

    Wenn du nicht daraus lernst muss ich es dann halt mit einer Verwarnung versuchen ;)


    PS: Du hättest dich vor dem Kauf besser über dein Hannspad informieren sollen!
     
  4. mifrocgn, 13.11.2011 #4
    mifrocgn

    mifrocgn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    ich scheine wohl PC und Laptop-verwöhnt zu sein...oder brauche ein dialog- und extern kommunikationsfähiges Tablet....falls es sowas gibt.
    Zur Not eben in der weit höheren Preisklasse.

    aber so ne "blinde und taube Nuss "wie der Hanns...nützt MIR persönlich herzlich wenig :-(
     
  5. 4dro1d, 13.11.2011 #5
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    ich zitiere mich von oben:

    Du hättest dich vor dem Kauf besser über dein Hannspad informieren sollen!
     
    Neolimit, fts und dimpi75 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen