Hannspad erkennt über mimi-USB keine externen Massenspeicher/ext. FPs

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hannspad erkennt über mimi-USB keine externen Massenspeicher/ext. FPs im HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum im Bereich HANNspree Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mifrocgn

Neues Mitglied
Irgendwie scheint das Hannspad ziemlich wenig PC zu können...und eher fast NUR Tablet zu sein.

Ich habe an das hHanns mit Netzteil laufend ...über mini-USB...meine externe FP, auch mit eigenem Netzteil.... voller Filme angestöpselt.

nun kriege ich die externe FP leider gar nicht angezeigt und kann somit auch keinen Film davon abspielen... :mad2:

Ich hab aber nicht vor....jeden Film den ich habe...nochmal doppelt auf ne micro SD Karte zu schieben....da wäre ich ja reichlich bis zum Lebensende beschäftigt mit schieben-umstöpseln-reinschieben-auswerfen...usw.
*grrrrrr

ist das normal ? ist was kaputt ...oder bin ich zu doof die externe FP im Hannspad zu finden ??

besten Dank an alle
 
M

mifrocgn

Neues Mitglied
oben im Thema natürlich NICHT: mimi...sondern miNi USB :)
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
nun hast du wieder ein Thema eröffnet ohne die Suche zu benutzen!

https://www.android-hilfe.de/forum/...onsfaehiger-usb-host-modus.157781-page-3.html
gibt es auch schon.

Bitte beachte die Regeln hier im Forum!
Lies dir dazu auch mal folgendes durch: https://www.android-hilfe.de/forum/...ionen-uebersicht-haeufiger-fragen.127767.html Was du ja scheinbar noch nicht gemacht hast.

Wenn du nicht daraus lernst muss ich es dann halt mit einer Verwarnung versuchen ;)


PS: Du hättest dich vor dem Kauf besser über dein Hannspad informieren sollen!
 
M

mifrocgn

Neues Mitglied
ich scheine wohl PC und Laptop-verwöhnt zu sein...oder brauche ein dialog- und extern kommunikationsfähiges Tablet....falls es sowas gibt.
Zur Not eben in der weit höheren Preisklasse.

aber so ne "blinde und taube Nuss "wie der Hanns...nützt MIR persönlich herzlich wenig :-(
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
mifrocgn schrieb:
ich scheine wohl PC und Laptop-verwöhnt zu sein...oder brauche ein dialog- und extern kommunikationsfähiges Tablet....falls es sowas gibt.
Zur Not eben in der weit höheren Preisklasse.

aber so ne "blinde und taube Nuss "wie der Hanns...nützt MIR persönlich herzlich wenig :-(
ich zitiere mich von oben:

Du hättest dich vor dem Kauf besser über dein Hannspad informieren sollen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.