1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. legendary534, 10.04.2012 #1
    legendary534

    legendary534 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    mein Hannspad hängt in einer Bootschleife d.h es startet und das Hanspree Symbol kommt, jedoch geht dann der Bildschirm kurz aus und fängt wieder an zu booten.

    Ich bin für jede Antwort dankbar :)

    Habe ICS 1.1 drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
  2. red-orb, 10.04.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Du wirst wohl oder übel nochmal mit nvbackup beginnen müssen.
     
  3. Schnulzi 2.0, 10.04.2012 #3
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Hier schon gelesen?
     
  4. legendary534, 10.04.2012 #4
    legendary534

    legendary534 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe jetzt einfach einen Wipe Data/Factory Reset durchgeführt und das ICS nochmal neu installiert. Funktioniert nun alles wieder.
    Trotzdem danke :)