1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hannspad unter Win7 anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von L-29, 21.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L-29, 21.03.2012 #1
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    ich wollte mich mal ans flashen das Pads machen.
    habe den richtigen Treiber für das Pad auf meinem WIn7 PC installiert,
    Taste Minus und Power gedrückt gehalten,Pad mit PC verbunden,
    ich sehe allerdings das Pad dann nicht unter Win7
    muss ich das unter Win erst noch einrichten,wenn ja,wie geht das?
     
  2. mikaole, 21.03.2012 #2
    mikaole

    mikaole Threadstarter Gast

    du siehst das pad im APX Modus auch nicht.
    starte einfach NVflash. Wenn du im neuen Fenster siehst, dass es etwas macht ist der Treiber installiert.
    Geht das Fenster auf und gleich wieder zu, ist er nicht installiert.
     
  3. L-29, 21.03.2012 #3
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    ich habe jetzt das Pad mit Minus und Power in den APX Modus gebracht und mit dem PC verbunden. hier komme ich nicht weiter
    oder muss ich anders vorgehen?
     
  4. Elting, 21.03.2012 #4
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,046
    Erhaltene Danke:
    5,376
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Wieso kommst du an der Stelle nicht weiter? Bitte mehr Input!
    Ansonsten geht es so, wie mikaole geschrieben hat...

    Edit: außerdem steht alles in den Anleitungen. Verstehe nicht, warum du für die Frage einen neuen Thread aufmachen musst...
     
  5. L-29, 21.03.2012 #5
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    ich habe mir die entsprechenden Dateien fürs flashen auf das Pad runter geladen.
    wenn ich nun im APX Modus bin,der Bildschirm iss schwarz und auf dem PC seh ich das Pad auch nicht, wie soll ich dann irgendwas starten?
     
  6. Elting, 21.03.2012 #6
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,046
    Erhaltene Danke:
    5,376
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Sorry, aber das steht nun wirklich alles in den Anleitungen...

    Du musst die han_guide.bat aus dem Backup starten. Dann läuft das NVFlash durch.
     
  7. L-29, 21.03.2012 #7
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    wenn das alles so gut verständlich in der Anleitung stünde,dann würde ich es ja machen!!

    das heisst also, die han_guide.bat auf dem PC starten?`?
     
  8. mikaole, 21.03.2012 #8
    mikaole

    mikaole Threadstarter Gast

    Diese Dateien haben nichts auf dem Pad zu suchen, sondern werden vom PC aus geflashed

    Wenn Du ein Rom flashen möchtest wird dieses und der Kernel vom Pad aus geflashed.

    Aber wenn ich so mitkriege, was Du Dir schon angelesen hast(ironie!),
    solltest Du lieber nichts flashen.


    Vielleicht solltest Du uns einfach einmal schrteiben, was Du eigentlich machen möchtest.
    Habe gerade ein wenig Zeit. Können uns gerne in einem Chat treffen und wir machen das zusammen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2012
  9. L-29, 21.03.2012 #9
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    jetzt hat es geklappt
    bin jetzt an der Stelle Recovery key detected
    und will Apply internal update.zip starten
    da kommt die Meldung can´t mount
     
  10. mikaole, 21.03.2012 #10
    mikaole

    mikaole Threadstarter Gast

    google einmal bitte: hannshackers irc

    dann kommst Du einmal in diesen Channel und wir gehen alles vomn Anfang an durch
     
  11. L-29, 21.03.2012 #11
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    ok ich seh dich was schreiben,aber wie kann ich dir da antworten?
     
  12. 4dro1d, 21.03.2012 #12
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Halte dich bei Fragen zu bestehende Themen bitte absofort an diese. Poste dort deine Fragen und dir wird auch geholfen. Dies steht aber auch in den Forenregeln und diese solltest du kennen. Ansonsten wird das ganze Forum unübersichtlich.
    Zudem im falschen Bereich gepostet (http://www.android-hilfe.de/hannspr...ich-wo-finde-ich-wo-vor-dem-fragen-lesen.html).
    Deshalb verschoben & geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen