1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 4dro1d, 15.11.2011 #1
    4dro1d

    4dro1d Threadstarter Android-Guru

    Liebe Hannspad-Gemeinde ;)

    wie ihr seht wurde unser Forum nochmals in 2 weitere Bereichte unterteilt.
    Hier die Struktur incl. Erklärung:

    [​IMG] Android-Hilfe.de > Sonstige Android Smartphones / Tablets > Sonstige Android-Tablets [​IMG] HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum
    - hier bitte alles posten was mit den allgemeinen Fragen zum Hannspad zu tun hat. Keine Fragen die sich auf Custom ROMs beziehen!


    [​IMG] Android-Hilfe.de > Sonstige Android Smartphones / Tablets > Sonstige Android-Tablets > HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum [​IMG] Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)
    - hier bitte alle speziellen/ausführlichen/noch nicht aufgetretenen Fragen posten!
    - Fragen zu Probleme etc mit Custom ROMs


    [​IMG] Android-Hilfe.de > Sonstige Android Smartphones / Tablets > Sonstige Android-Tablets > HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum > Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) [​IMG] Anleitungen für HANNspree HANNSpad (SN10T1)
    - hier nur Anleitungen und Tutorials posten!


    [​IMG] Android-Hilfe.de > Sonstige Android Smartphones / Tablets > Sonstige Android-Tablets > HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum > Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) [​IMG] Custom-Roms für HANNspree HANNSpad (SN10T1)
    - Hier findet ihr die Fragen & Diskussionsthreads zu den ROMs & verfügbaren Kerneln. Bitte hier die vorhandenen Themen nutzen und kurze Fragen zu einem ROM bereits in den vorhandenen Threads fragen!


    [​IMG] Android-Hilfe.de > Sonstige Android Smartphones / Tablets > Sonstige Android-Tablets > HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum [​IMG] Zubehör für HANNspree HANNSpad (SN10T1)
    - Alle Fragen rund um den Zubehör des Hannspads


    Ich hoffe dies bringt ein wenig mehr Übersicht zurück und die Themen können schneller gefunden werden.
    Ich denke für einige, aktive User wird es wiedereinmal eine große Veränderung sein aber ihr schafft das schon ;)
    Solltet ihr doch einmal einen Beitrag in den falschen Bereich gepostet haben - PN an mich und er wird verschoben!


    Ansonsten gilt wie immer:


    Suchen & Finden:

    Nutzt unsere Such-Funktion bevor ihr einen neuen Beitrag eröffnet. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.

    Richtiges Unterforum nutzen:
    Zur besseren Übersicht sind die Haupt-Kategorien in Unterforen gegliedert. Wenn ihr ein neues Thema eröffnen möchtet, achtet darauf, die richtige Kategorie zu wählen. (siehe oben!)

    Beitragstitel - treffende Überschrift:
    Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema.

    Neues Thema / Antwort erstellen:

    Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass Fragen freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Bei neuen Themen nutzt bitte die Stichwort-Funktion.


    Danke für eure Aufmerksamkeit ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
    Paradise Lost, kza, niiii18 und 4 anderen gefällt das.
  2. Datenwolf, 15.11.2011 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    und wo finde ich jetzt ..... ???

    :D
     
  3. rotation, 15.11.2011 #3
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    ich will raus aus den sonstigen Tablets
     
    kza, Neolimit, damdy-cash und 2 anderen gefällt das.
  4. 4dro1d, 16.11.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Threadstarter Android-Guru


    dort ...!
    ________________________

    Dann musst du dich bei den Admins melden ;)
     
  5. damdy-cash, 16.11.2011 #5
    damdy-cash

    damdy-cash Neuer Benutzer

    genau!!
    WIR WOLLEN RAUS!!
    WIR WOLLEN RAUS!!
    WIR WOLLEN RAUS!!
    WIR WOLLEN RAUS!! :D
     
    Neolimit gefällt das.
  6. alex_fost, 16.11.2011 #6
    alex_fost

    alex_fost Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde die neue Unterteilung unsinnig. Gab doch gar nicht so viele aktive Threads und subjektiv ist jetzt weniger los im Forum...
     
  7. 4dro1d, 16.11.2011 #7
    4dro1d

    4dro1d Threadstarter Android-Guru

    Mag ja sein aber so findet man Anleitungen z.b. einfach viel schneller. Manchmal musste man bis auf Seite 8 oder weiter suchen um eine wichtige Anleitung zu finden. Natürlich könnten diese auch alle angepinnt werden, was aber vom Platz auf Dauer auch nicht reichen würde.
    Zudem haben wir uns somit den anderen Forenbereichen angepasst.
     
  8. alex_fost, 16.11.2011 #8
    alex_fost

    alex_fost Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm ok, wusste ersten nicht dass die anderen Forenbereiche ähnlich aufgebaut sind und zweitens dass es noch weitere Anleitungen gab, die nicht angepinnt waren. Und für die Zukunft ist man so natürlich besser gewappnet. Hoffen wir mal dass die Community aktiv bleibt. War bloß erstaunlich wenig los gestern und heute und die Nachrichten vom .36 Kernel waren auch schlecht. Deswegen mache ich mir grad n bisl Sorgen um die Community
     
  9. Datenwolf, 04.05.2012 #9
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Ich suche das alte Video von "der Heiko" wo er die Gerätetreiber installiert?
     
  10. 4dro1d, 04.05.2012 #10
    4dro1d

    4dro1d Threadstarter Android-Guru

    Als ob du als Hannspad-Guru das suchst :D

    Aber meinst du das: NVFlash backup für das HANNspree HANNSpad (SN10T1) - derHeiko.de - YouTube ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Datenwolf gefällt das.
  11. Datenwolf, 04.05.2012 #11
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Ja genau das war es! Habe es bei YouTube und hier gesucht, wusste nicht mehr das es beim NV Flashbackup versteck war!
    Dankeschön
     
Du betrachtest das Thema "Was frage ich wo ? / Was finde ich wo ? - Vor dem Fragen lesen !" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",