1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hannspad-verschiedene Versionen?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von ElP@yoMalo, 05.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElP@yoMalo, 05.02.2012 #1
    ElP@yoMalo

    ElP@yoMalo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    552
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hi, habe gesehen in der bucht gibt es das Hannspad schon an 160 Euro, wollte hier mal fragen, auf was ich achten muss.habe gelesen es gibt verschiedene Versionen, eine neuere mit besserer Grafik? Brauche es nur zum surfen und couchIng. Oder gibt es für den preis mittlerweile bessere gebrauchte pads?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. 4dro1d, 05.02.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Du bist schon länger hier im Forum unterwegs also denke ich mal bist du ein bisschen mit den Regeln vertraut.

    - Suche benutzen. (Wie das geht weist du denke ich und verzichte deshalb darauf es dir nochmal zu erklären)

    Stichpunkte zu deiner Frage: 1633er,1653er Display.

    ~ aufgrund der mehrfach vorhandenen Threads zu diesem Thema: closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen