Hannspad-verschiedene Versionen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
73
Hi, habe gesehen in der bucht gibt es das Hannspad schon an 160 Euro, wollte hier mal fragen, auf was ich achten muss.habe gelesen es gibt verschiedene Versionen, eine neuere mit besserer Grafik? Brauche es nur zum surfen und couchIng. Oder gibt es für den preis mittlerweile bessere gebrauchte pads?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du bist schon länger hier im Forum unterwegs also denke ich mal bist du ein bisschen mit den Regeln vertraut.

- Suche benutzen. (Wie das geht weist du denke ich und verzichte deshalb darauf es dir nochmal zu erklären)

Stichpunkte zu deiner Frage: 1633er,1653er Display.

~ aufgrund der mehrfach vorhandenen Threads zu diesem Thema: closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.506
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.164
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten