hannspree bleibt am startloggo hängen

mikaole schrieb:
schön zu hören, dass das Restore mit meinem Backup geklappt hat.
Auch ich würde dir Gtabcomb empfehlen

Ach ja und da fehlt bei dir noch was:
Abgegebene Danke: 0


das danke würde kommen aber ich bin ja noch nicht wirklich fertig, ich bekomm das irgentwie nicht hin das die schrift bei mir grün wird
 
aber warscheinlich bin ich zu dumm dafür

aber euch auf jeden fall erstmal ein herzliches danke schön war sehr nett von euch das ihr mir so gut geholfen habt
 
mikaole schrieb:
kuckst du hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...clockwork-recovery-fuer-anfaenger.130467.html

Und wenn Du meinst, wenn sich jemand über 1 Std. mit dir befasst, wäre ein Danke nicht angebracht, dann wundere dich nicht, wenn es nicht noch einmal passiert.

ich hab doch nicht gesagt das ich mich nicht bedanken will, ganz im gegenteil, und ich bin euch wirklich dankbar, aber das mit dem link also die anleitung hab ich schon mehrmals versucht, aber es funktioniert einfach nicht
 
lade dir die Datei runter und packe sie ins Hauptverzeichnis deiner Karte.
Wichtig ist Hauptverzeichnis und das die Datei update.zip heisst.

Dann + und Power bis du im Recovery bist. bei dir das blaue

dann apply internal wenn du die datei intern abgespeichert hast, oder externel, wenn du eine sd karte reinschiebst und die datei dort im Hauptverzeichnis ist.

dann, wie schon vorher mehrmals gesagt mit der Power Taste bestätigen, NICHT mit der Home Taste
 
mikaole schrieb:
lade dir die Datei runter und packe sie ins Hauptverzeichnis deiner Karte.
Wichtig ist Hauptverzeichnis und das die Datei update.zip heisst.

Dann + und Power bis du im Recovery bist. bei dir das blaue

dann apply internal wenn du die datei intern abgespeichert hast, oder externel, wenn du eine sd karte reinschiebst und die datei dort im Hauptverzeichnis ist.

dann, wie schon vorher mehrmals gesagt mit der Power Taste bestätigen, NICHT mit der Home Taste


meiner karte? also nicht auf den hauptspeicher des taplets sondern auf einer mikro sd karte, oder hab ich das jetzt wieder faltsch verstanden? und ich darf die zipdatei nicht entpacken??
 
wenn du es auf den hauptspeicher legst musst du im recovery auf apply internal gehen, wenn du die Datei auf deine externe sd Karte packst dann im recovery auf apply external. Wo du sie hinpackst ist völlig latte.

Und nein die zip darf nicht entpackt werden. Einfach die runtergeladene datei rüberziehen und sollte sie noch nicht update.zip heissen musst du sie umbenennen. sonst einfach so rüberziehen
 
mikaole schrieb:
wenn du es auf den hauptspeicher legst musst du im recovery auf apply internal gehen, wenn du die Datei auf deine externe sd Karte packst dann im recovery auf apply external. Wo du sie hinpackst ist völlig latte.

Und nein die zip darf nicht entpackt werden. Einfach die runtergeladene datei rüberziehen und sollte sie noch nicht update.zip heissen musst du sie umbenennen. sonst einfach so rüberziehen

vielen vielen dank!!! ich habe es entlich geschaft, die schrift ist grün, danke das du es solange mit mir ausgehalten hast, jetzt nur noch ein neues rom drauf packen, mal sehn ob ich das schaffe, dir auf jeden fall ein grosses danke schön
 
tja hab eben ein neues rom aufgespielt und nach beendingung der installation startet das tap nicht, sondern steigt in das clockwork mod ein, es kommt zwar erst das hannspree loggo aber sonst nichst, bitte sag mir was ich jetzt wieder faltsch gemacht habe?
 
so zunächst erstmal an alle vielen dank bis jetzt hat alles doch ganz gut funktioniert, aber jetzt noch eine frage wo finde ich denn das rom Gtabcomb hab schon geschaut aber es nicht gefunden?
 
Also die fix und fertigversion "GtabComb beta 3.3 modifiziert (2)" soll ganz gut sein. ja, die sind auch auf deutsch, kann sein das du sie noch auf deutsch umstellen musst (unter Einstelluungen).
 
nochmals ein herzliches danke schön hab es jetzt aufm tap auch in deutsch, doch nun nächste frage( ich hoffe ich nerve nicht) kann ich jetzt auch fremd apps installieren oder muss ich dafür noch was anderes drauf ziehn?
 
Also Folgendes:

Ja, du kannst auch andere apps installieren!


Dazu gibt es das Market, wo du jetzt auch auf das Google-Market zugreifen kannst. Allerdings, musst du einen Google Konto haben. Also einen Google Email-Account.

Wenn du kein Konto bei Google hast, einfach bei Google.de oben rechts auf Anmelden und "Neues Konto erstellen".
Dann Kannst du das Market auf deinem Pad aufrufen, und gibst da deine Email-Adresse und dein Passwort ein, und das wars auch.
 
SHORTY-NR1 schrieb:
Also Folgendes:

Ja, du kannst auch andere apps installieren!


Dazu gibt es das Market, wo du jetzt auch auf das Google-Market zugreifen kannst. Allerdings, musst du einen Google Konto haben. Also einen Google Email-Account.

Wenn du kein Konto bei Google hast, einfach bei Google.de oben rechts auf Anmelden und "Neues Konto erstellen".
Dann Kannst du das Market auf deinem Pad aufrufen, und gibst da deine Email-Adresse und dein Passwort ein, und das wars auch.


danke für die antwort aber ich meinte apps von fremdanbietern und gekrackte apps?
 
Glaub schon, kommt darauf an ob sie auch funktionieren. Auch apps vom Market laufen manchmal nicht!
 
und eine neue frage(tut mir ja auch leid) befor ich geromt habe, hatte ich im alten android ein systembutton wo ich in meine ordner kam die auf dem tap sind, jetzt finde ich das nicht, oder übersehn ich da schon wieder was?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
neoprana
  • neoprana
Antworten
0
Aufrufe
1.057
neoprana
neoprana
W
Antworten
1
Aufrufe
1.396
wiler
W
Zurück
Oben Unten