1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vicky82, 31.12.2011 #1
    vicky82

    vicky82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Samsung Galaxy Gio. Ich meine mich zu erinnern, dass es anfangs ein haptisches Feedback beim Nutzen der Tastatur gab, z. B. beim Verfassen von SMS. Plötzlich gibt es das aber nicht mehr. Vielleicht habe ich es versehentlich ausgeschaltet? Nun finde ich aber nirgends im Menü die Funktion das haptische Feedback wieder einzuschalten. :confused2:
    Weiß jemand wo das geht?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. KadirT, 01.01.2012 #2
    KadirT

    KadirT Android-Hilfe.de Mitglied

    Also dass es ein haptisches Feedback von Werk an gibt, wäre mir neu. Vielleicht hast du ne neue Tastatur installiert gehabt, wo das eingebaut ist?
    Ansonsten kann man das haptische Feedback beim Sperrbildschirm einschalten, also beim eingeben vom Muster und so. Das findet sich dann unter Einstellungen->Standort und Sicherheit-> Tast-Feedback verwenden.

    Frohes Neues Jahr übrigens :)
     
    vicky82 bedankt sich.
  3. vicky82, 01.01.2012 #3
    vicky82

    vicky82 Threadstarter Neuer Benutzer

    ... hmm, dann hab ich das wohl geträumt - schade eigentlich...:sad:
    Danke für Deine Antwort - dann brauche ich mich jetzt wenigstens nicht mehr zum x-ten Mal durchs Menü wühlen...
    Dir auch ein frohes neues Jahr!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tast feedback samsung

    ,
  2. haptisches feedback aktivieren

    ,
  3. tast feedback verwenden android

    ,
  4. was ist tast feedback,
  5. tast feedback ,
  6. was bedeutet tast feedback verwenden,
  7. tast feedback verwenden,
  8. tast feedbeck,
  9. Tast Feedba,
  10. was bedeutet task feedback verwenden?,
  11. tast feedback standort sicherheit,
  12. tast feed,
  13. was ist tast feedback samsung,
  14. tast-feedback?,
  15. tast feedback samsung galaxy