1. paulina242, 22.12.2011 #1
    paulina242

    paulina242 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Habe vor ein paar Tagen das arc als Firmenhandy von einem ehemaligen Kollegen übernommen. Leider komme ich nicht ins Menü, um die Einstellungen zurücksetzen. Trotz neuer SIM, komme ich immer wieder auf das googlemail-Konto des vorbesitzers und muss dessen Passwort bzw. Die Antwort auf die Sicherheitsfrage eingeben. Nun habe ich es mit dem Hard reset versucht und auch dann, komme ich immer wieder zum gleichen Punkt, also die Sicherheitsfrage des Vorbesitzers. Da der Kollege, wie gesagt aus der Firma ausgeschieden ist, können wir auch nicht nachfragen. Was kann ich tun?

    Danke für eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Paulina242
     
  2. angelssend, 22.12.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Spiel mal die Firmware neu auf via Seus oder Pc Companion.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia e4 hard reset funktioniert nicht