1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hard-Reset geht nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von LuFaCe, 30.06.2010.

  1. LuFaCe, 30.06.2010 #1
    LuFaCe

    LuFaCe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    servus

    habe schon mehre steine Geflasht und auch wipe gemacht...
    und heute habe mir stein gekauft ganz frisch aus dem o2 laden...

    wollte hard reset machen aber das geht nicht wenn ich kamera taste und dann power drücke bis m logo dann kamera taste weiter gedrückt halte, bootet bis android hoch also kommt kein dreieck ich weiß nicht woran das liegt...

    bootloader version. 9078

    weil wollte gerne openrecovery starten.... kann mir jemand tipp geben woran das liegen kann oder auch helfen


    lg

    luface
     
  2. Nudelholz, 30.06.2010 #2
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Du hast wohl schon den neuen Bootloader 90.78 drauf. Probiers mal mit der X-Taste anstatt der Kamerataste (und natürlich dem Powerknopf ^^).
     
  3. LuFaCe, 30.06.2010 #3
    LuFaCe

    LuFaCe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    das geht danke
    man oh man und ich google mich hier doof
     
  4. Nudelholz, 30.06.2010 #4
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Kein Ding.

    Ohne ne Idee, woran es liegen könnte, würd ich mich auch totgooglen, glaub ich. :D
     
    LuFaCe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen