1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardware-Taste (Phone) anders belegen?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Eddie8, 26.03.2009.

  1. Eddie8, 26.03.2009 #1
    Eddie8

    Eddie8 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.03.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo zusammen!
    Hab leider zu diesem Thema nichts gefunden, also fürchte ich fast geht es nicht, aber vielleicht hat einer einen Tipp für mich:
    Kann man die Hardware-Tasten anders belegen?
    Insbesondere auf der Phone-Taste hätte ich gerne das Adressbuch direkt.

    Gruß
    Eddie8
     
  2. magnummandel, 26.03.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    installier dir mal StarContact. Wenn du dann auf die Telefontaste drückst kannst du wählen ob Du StarContact oder das Telefon aufrufst (und das dann auch als Standard speichern). Nebenbei hast du dann eine nette T9-like OnScreen-tastatur mit der Du Deine Kontakte durchsuchen kannst.
     
  3. Eddie8, 27.03.2009 #3
    Eddie8

    Eddie8 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.03.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Sehr gut, bzw sogar viel besser! :)
    Vielen Dank!
     
  4. Einmaliger, anonymer Poster, 31.07.2009 #4
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Gast

    Hi miteinander,

    ich habe jetzt testweise mal das Häkchen "Immer diese Applikation ausführen" dabei angeklickt und weiß nun nicht mehr, wie ich das Programm auf der Anruf-Taste wieder ändern kann ... weiß jemand Rat?

    Danke und Grüße
    d1
     
  5. medikopter, 31.07.2009 #5
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hi,
    dann musst du in das Menü gehen, auf Anwendungen. Dann auf Anwendungen verwalten, auf das gewünscht bzw. nicht mehr gewünschte App und dann steht dort "standartmäßig starten" einfach auf löschen drücken und schon wirst du wieder gefragt. ;)
     
  6. koke, 20.01.2010 #6
    koke

    koke Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.10.2009
    hm, bei mir ist die hoerer taste mit dem standard programm belegt. wie loesche ich denn das um es mit star contact zu belegen? also welche anwendung ist denn das? irgendwie finde ich's nicht...

    edit: man, man, man. hat sich erledigt: ist natuerlich kontakte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010

Diese Seite empfehlen