Hardware-Taste (Phone) anders belegen?

E

Eddie8

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen!
Hab leider zu diesem Thema nichts gefunden, also fürchte ich fast geht es nicht, aber vielleicht hat einer einen Tipp für mich:
Kann man die Hardware-Tasten anders belegen?
Insbesondere auf der Phone-Taste hätte ich gerne das Adressbuch direkt.

Gruß
Eddie8
 
installier dir mal StarContact. Wenn du dann auf die Telefontaste drückst kannst du wählen ob Du StarContact oder das Telefon aufrufst (und das dann auch als Standard speichern). Nebenbei hast du dann eine nette T9-like OnScreen-tastatur mit der Du Deine Kontakte durchsuchen kannst.
 
Sehr gut, bzw sogar viel besser! :)
Vielen Dank!
 
Hi miteinander,

ich habe jetzt testweise mal das Häkchen "Immer diese Applikation ausführen" dabei angeklickt und weiß nun nicht mehr, wie ich das Programm auf der Anruf-Taste wieder ändern kann ... weiß jemand Rat?

Danke und Grüße
d1
 
Hi,
dann musst du in das Menü gehen, auf Anwendungen. Dann auf Anwendungen verwalten, auf das gewünscht bzw. nicht mehr gewünschte App und dann steht dort "standartmäßig starten" einfach auf löschen drücken und schon wirst du wieder gefragt. ;)
 
hm, bei mir ist die hoerer taste mit dem standard programm belegt. wie loesche ich denn das um es mit star contact zu belegen? also welche anwendung ist denn das? irgendwie finde ich's nicht...

edit: man, man, man. hat sich erledigt: ist natuerlich kontakte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • jakbold
Antworten
5
Aufrufe
1.726
DiSa
D
W
Antworten
17
Aufrufe
2.897
Denowa
Denowa
W
Antworten
0
Aufrufe
870
wagemutiger
W
Zurück
Oben Unten