1. Keep, 05.02.2012 #1
    Keep

    Keep Threadstarter Junior Mitglied

    Ich bin in der günstigen Lage, dass mein P990 von Anfang an (April '11) einen Pixelfehler hat. Ich wollte die Lage abwarten und sehe jetzt mit dem Release von der VF 2.3 einen günstigen Zeitpunkt gekommen, das Gerät kostenlos durch Vodafone zu tauschen.

    Ansonsten weist mein Gerät auch die typischen Fehler auf: Akkufraß, oft sehr langsam, WLAN Abbruch, GPS Problem, Reboot 2 mal die Woche, Empfang oft weg...

    Mich würden von Euch also Erfahrungen mit Geräten interessieren, welche vor kurzem erst vom Band gegangen sind. Gab es hardwaremäßige fixes? Natürlich sind so gut wie alle Bugs auf die FW zurückzuführen, aber ist denke ich trotzdem eine berechtigte Frage und einen neuen Thread wert (Frage hatte ich versteckt in einem anderen Thread schonmal gestellt ohne Antwort).

    Gruß und thx,

    René
     
  2. DarkFantasy6, 06.02.2012 #2
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe einen einzigen fehlerhaften Pixel und mein Gerät ist von Herbst 2011. Alle deine Angesprochenen Probleme aus die mit dem Pixel sind durch ein anderes Rom weg. Auch Akkufraß welcher sich durch neue hardware nicht ändern würde außer durch einen größeren akku und komplett umbau mit neuer CPU oder so. Außerdem lässt sich auch dieses problem durch einen neuen Kernel etc beheben. Hab nen GPS fix inerhalb von sekunden und wlan läuft super! Auch keine Reboots... Also ich denke bei deinem neuen Geräten wird sich nichts geändert haben außer das du vll. zuerst keinen Pixelfehler hast. Dieser Fehler tauchte bei mir auch erst nach einiger Zeit auf und ist nichtmal störend!

    AJA: Hab MIUI 2.2.3 falls es hilft! ;)