1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardwaredefekt, Ersatzteil(e), Reparatur

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von scai2k, 08.03.2011.

  1. scai2k, 08.03.2011 #1
    scai2k

    scai2k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Phone:
    LG G3 D855
    Originaltitel: Ich hab Karnevall, mein Handy nicht :/

    Hey Leute :)

    Bekanntlicherweise war Gestern Rosenmontag. Was soll ich sagen. Im eifer des Gefächtes ist mein Display gebrochen ^^

    Habe schon geschaut, ab 20€ bekommt man Ersatzdisplays.
    Nur kenn ich das von meiner PSP das die qualitativ ... sch... sind.
    Oder ist das anders? Wo bekomme ich gute Displays her. Soll ihc mich ueberhaupt alleine ran trauen? Muss ich löten?
    Hab schon ein paar Handys zerschraubt, weiss also wie es innen drin aussieht :D


    Achso, noch eine Frage. Fällt das unter Garantie?
    Hab mein Handy in der Tasche gehabt, mit na Kanne Bier, glaube nein, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2011
  2. Haque, 08.03.2011 #2
    Haque

    Haque Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    LG GT540
    Du könntest es mit Garantie ausprobieren. Sag es is runtergefallen oder sowas..
    Kommt eben immer drauf an wie kulant der verkäufer is. Amazon sind da zB wirklich super, die haben meinen 1 1/2 jahre alten mp3player zurückgenommen nachdem ich ihn fallen lassen hab und er nicht mehr anging..

    Bevor du bastelst würd ichs versuchen, oder einfach die Reparatur beim Hersteller in erwägung ziehen. Selbst basteln bei der Psp hab ich auch schon gemacht, aber bei nem handy mit touchscreen etc ist das schon nen tick schwerer denke ich.

    mfg
     
  3. kammikaatze, 09.03.2011 #3
    kammikaatze

    kammikaatze Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2011
    fällt eigentlich nicht in die Garantie, aber der w-support von LG, verbaut auch ohne Garantie Teile, kostet nur > fragt dort nach, wenn LG wirklich sagt das es keine Garantie gibt: w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Lten!
     
  4. email.filtering, 09.03.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Vor allem aber bleibt bei einer Reparatur in einem dazu befugten Servicecenter der Gewährleistungsanspruch für das restliche Gerät aufrecht!
     

Diese Seite empfehlen