E-Mails werden gelöscht

P

palooo

Neues Mitglied
0
hallo,
vielleicht ne blöde frage, hab aber unter suche nix gefunden. bei mir werden die älteren emails immer gelöscht, selbstständig. im posteingang sind immer nur max. 20 mails, die anderen werden dann gelöscht. kann ich das irgendwo einstellen, das nix gelöscht wird?
vielen dank, palooo
 
mich wundert wirklich, dass hier anscheinend niemand das problem hat. ist bei euch denn der posteingang voll mit mails??? ich finde keine einstellungen, wo ich die menge der mails irgendwie begrenzen oder eben nicht begrenzen kann.
für eine antwort wäre ich echt dankbar, gruß palooo
 
Hey palooo,
welchen Emailclient benutzt du den überhaupt. Ich kann mich daran erinner das ich beim LG client einstellen konnte wie viele mails ich sehen möchte. Es wurden glaube ich immer nur die mails der letzten zwei Tage angezeigt. Es kommt drauf an wie du die Mails vom Server abbrufst. Wenn du mit pop3 abrufst und die Mails nach dem abrufen löschst, sind diese weg. Möchtest du die Mails behalten würde ich die Option abschalten oder IMAP verwenden.

Ich nutze jetzt Google Mail da wird nix gelöscht ;-)
 

Ähnliche Themen

lol98lol98
  • lol98lol98
Antworten
5
Aufrufe
7.685
craP_cillA
craP_cillA
1
Antworten
8
Aufrufe
1.932
email.filtering
E
A
Antworten
3
Aufrufe
2.053
lol98lol98
lol98lol98
Zurück
Oben Unten