1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardwarereset beim mini pro?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Traumauge, 08.10.2011.

  1. Traumauge, 08.10.2011 #1
    Traumauge

    Traumauge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo, ich habe da mal ne Frage, meine Schwester hat das mini pro und ab und an wenn sie z.B. ne SMS bekommt ist das Display dann grau und das Mini Pro reagiert garnicht mehr, hilft nur noch Akku raus, kann man da nen Reset machen, sie will es ungern einschicken zur Repa!
     
  2. Michael Mols, 08.10.2011 #2
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Menü, Einstellungen, Datenschutz, Auf Werkszustand zurück.
     
  3. Traumauge, 08.10.2011 #3
    Traumauge

    Traumauge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Danke, ich dachte nur es gibt, wie bei vielen anderen Geräten auch die Möglichkeit durch Tastenkombination einen Hardreset zu machen.....
     

Diese Seite empfehlen