1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardwaretastatur "S" springt auf "neue Nachrichten"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von queen65, 14.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. queen65, 14.12.2011 #1
    queen65

    queen65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    hallo alle zusammen. seit vorgestern hab ich das problem, dass meine hardwaretastatur wenn ich den buchstaben "s" drücke auf "neue nachrichten versenden" springt. das heisst, ich kann gar keine nachrichten mehr schreiben, weil ich immer auf einen anderen menupunkt komme.

    ich hab schon geguckt, ob ich evtl aus versehen die tastenkürzel verändert habe aber da hab ich nix gefunden! bitte bitte bitte bitte helft mir!!!!
     
  2. queen65, 14.12.2011 #2
    queen65

    queen65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hab grad gemerkt, dass es nicht nur bei "S" der fall ist, sondern auch bei "B" und "E"
     
  3. Zocker309, 14.12.2011 #3
    Zocker309

    Zocker309 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Moin,

    hatte ich auch mal, keine Ahnung wieso das ist. Habe einfach mal das Handy rebootet.
     
  4. queen65, 14.12.2011 #4
    queen65

    queen65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    ich hab das problem jetzt lösen können.. einfach die suchen taste drücken, dann funktioniert das ganze wieder problemlos :D

    aber danke dir!!!
     
  5. Nimrod, 14.12.2011 #5
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo,

    Richtig, gabs hier schon gefühlte zwölftausend mal ;).
    Entweder die Suchen-Taste, oder in den Einstellungen alle Schnellzugriffe entfernen.

    Beim nächsten Mal bitte vorher suchen.
     
    dazw bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen