1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat das Galaxy ein UKW Radio?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von busenharry, 03.10.2009.

  1. busenharry, 03.10.2009 #1
    busenharry

    busenharry Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Phone:
    HTC One X
    ... oder kann man Radio nur über's Internet hören?

    Gruß,
    bh
     
  2. Alsoisp, 03.10.2009 #2
    Alsoisp

    Alsoisp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Hallo

    Nur übers Internet
     
  3. Lubomir, 03.10.2009 #3
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Theorhetisch unterstützt einer der integrierten Chips UKW-Radio, jedoch wird das nicht benutzt. Glaube ist auch eine Hardware-sache und nicht nur software.
    Internetradio ist aber eh viel besser.
     
  4. Stöpsel, 09.02.2010 #4
    Stöpsel

    Stöpsel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.02.2010
    schuldigung dass ich den alten thread wieder ausbuddle
    aber bei verschiedenen seiten steht was von UKW Radio in stereo

    kann das ein grundsein das handy wieder zurückzugeben, ist dieser nachvollziehbar?

    gruß
     
  5. bedor, 09.02.2010 #5
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    also wenn du das handy von genau so einer seite bestellt hast, dann ja. du kannst aber nicht mit dem ausdruck der infos von seite XYZ.com zu o2 gehen und dann das handy zurückgeben.. ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrück.. :D
     
  6. Stöpsel, 09.02.2010 #6
    Stöpsel

    Stöpsel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.02.2010
    okay danke

    ich habe es bei so einem laden bestellt ist ja da das ding :)
    aber dann muss ich nicht umbedingt das teil noch innerhalb der rückgabefrist zurückschicken
     
  7. kris781, 09.02.2010 #7
    kris781

    kris781 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Du hast dann eigentlich entspannte 2 Jahre Zeit.

    Allerdings kann es sein, dass der Verkäufer dann nicht den kompletten Kaufpreis zurückzahlen muss, sondern für Deine Nutzung des Handys etwas einbehält.
     
  8. Stöpsel, 09.02.2010 #8
    Stöpsel

    Stöpsel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.02.2010
    okay


    ich versuchs dennoch zeitnah dann zu machen
     

Diese Seite empfehlen