Hat das Optimus Vu einen micro-SD Card Slot?

S

salsaholic

Dauergast
267
Mal 'ne dumme Frage an die Besitzer, da ich im Netz leider widersprüchliche Infos finde: Hat das Optimus Vu einen Speicherkarten-Slot - oder nicht?
 
Ja, das habe ich auch gesehen.... aber da steht auch nicht explizit, dass es keinen hat. Und da mehrere andere Websites (z.B. geizhals.de und inside-handy.de), behaupten, das Vu hätte einen SD-Slot dachte ich mir, ich frage mal die Besitzer des Teils...
 
Hallo , nein mein Optimus VU hat keinen Speicherkarten Steckplatz , es hat einen 32 Gb großen nicht erweiterbaren internen Speicher wobei ca 24 Gb frei sind , der Rest ist vom Betriebssystem belegt .

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: salsaholic
Waldi1 schrieb:
Hallo , nein mein Optimus VU hat keinen Speicherkarten Steckplatz , es hat einen 32 Gb großen nicht erweiterbaren internen Speicher wobei ca 24 Gb frei sind , der Rest ist vom Betriebssystem belegt .

gruß

Nein, er hat wirklich keinen. Hab bei LG nachgefragt. Nun meine Frage: könnte man nicht stattdessen eine externe SD-Karte am USB anschließen und von dort aus Programme einlesen und abspeichern?
Wenn ja, dann wird es wohl MEIN Smartphone!
 
Das müsstest Du mal nach "USB on the go" (OTG) suchen oder fragen. Ich habe zwar OTG Kabel gefunden die für das Vu angeboten wurden, aber das heißt nichts - die gleichen Händler bieten auch micro-SD Karten für dieses Handy an ;)
 
salsaholic schrieb:
Das müsstest Du mal nach "USB on the go" (OTG) suchen oder fragen. Ich habe zwar OTG Kabel gefunden die für das Vu angeboten wurden, aber das heißt nichts - die gleichen Händler bieten auch micro-SD Karten für dieses Handy an ;)

Danke für diese Info! Hab gerade LG angeschrieben, bin auf die Antworten gespannt (auch wegen der fehlenden Akkuauswechselbarkeit).
 

Ähnliche Themen

Q
  • quell
Antworten
0
Aufrufe
2.778
quell
Q
V
Antworten
0
Aufrufe
2.380
veloziped
V
2
Antworten
0
Aufrufe
2.968
2404020
2
Zurück
Oben Unten