Optimus Vu klebt im Bootscreen fest

V

veloziped

Neues Mitglied
0
Hi,


ich war bis heute mit meinem Optimus Vu recht zufrieden. Vorhin gingen einige der Apps nicht mehr, da dachte ich es wäre Zeit für einen Reboot. Seitdem klebt das Handy im Bootscreen fest. Ich habe es schon 30 Minuten so liegen lassen, aber tat sich überhaupt nichts. Will man es ausschalten indem man den Power-Button lange gedrückt hält, schaltet es sich sofort wieder ein, um abermals in der Bootanimation festzukleben.

Ich komme bins ins Recovery-Menü. Da habe ich mal den dalvik cache gelöscht, und mangels Effekt danach als nächstes einen Factory Reset + dalvik wipe + nv partition wipe gemacht. Leider brachte auch das nichts. Ab und zu knackt bei der Bootanimation der Lautsprecher, ansonsten tut sich nix mehr mit dem handy.

Ich hatte keinen Root o.ä. drauf bisher, Android war die 4.0.4 oder die 4.0.3 stock drauf. Das ganze ist gerade umso ärgerlicher, weil ich morgen in Urlaub fahre und eigentlich keine Zeit für solchen Firlefanz habe. Hat vielleicht noch jemand eine rettende Idee oder einen Tipp dazu? Vielen Dank!

Alex
 

Ähnliche Themen

Q
  • quell
Antworten
0
Aufrufe
2.775
quell
Q
2
Antworten
0
Aufrufe
2.963
2404020
2
V
Antworten
4
Aufrufe
2.753
veloziped
V
Zurück
Oben Unten