1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat das Spica ein FM-Radio?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Puttermouth, 27.11.2009.

  1. Puttermouth, 27.11.2009 #1
    Puttermouth

    Puttermouth Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Moin zusammen!
    Mich würde mal brennend interessieren, ob das Spica ein FM-Radio hat. In vielen Ankündigungen steht, dass es eins hat, auf anderen Seiten wird dieses verneint.
     
  2. Lao-Tse, 27.11.2009 #2
    Lao-Tse

    Lao-Tse Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Ich konnte bis jetzt keinen ausmachen, bzw. wird auch in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt. Ich würde deshalb die Frage mit Nein beantworten. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    Puttermouth bedankt sich.
  3. Puttermouth, 27.11.2009 #3
    Puttermouth

    Puttermouth Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ein FM-Radio wäre ein klares Kaufargument für mich gewesen! Schade...:(
     

Diese Seite empfehlen