1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat das X10 GPS und/oder Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X10 Forum" wurde erstellt von gborn, 13.06.2012.

  1. gborn, 13.06.2012 #1
    gborn

    gborn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Dumme Frage: Habe ich da was übersehen? Pearl gibt nix bzgl. GPS an - Android Assistant meldet zwar GPS, aber in den Einstellungen ist doch keine Option zum Ein-/Ausschalten von GPS - und GPS Status zeigt einen gelben Punkt bei GPS Status on. Sieht mir so aus, als ob da nix GPS wäre - dass die Option "Falscher Standort" in den Entwickleroptionen gesetzt ist, spricht auch dafür.

    Oder liege ich da jetzt total daneben?
     
  2. matt_jackson, 13.06.2012 #2
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Ich dachte du hättest mein Video gesehen ;-)
    Nein das X10 hat kein GPS und kein Bluetooth.

    Gruß
    MaTT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2012
  3. EPA, 17.06.2012 #3
    EPA

    EPA Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Aber auf Seite 32 der großen 44-seitigen Bedienungsanleitung steht etwas von Bluetooth.

    Ich weiß' dass solche Fehler immer mal wieder in all diesen PDF-Anleitungen auftauchen, aber wenn wirklich KEIN Bluetooth an Bord ist, sollte das doch jemand, der an dieser PDF-Anleitung gearbeitet hat, mal aufgefallen sein - oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
  4. eParanoid, 17.06.2012 #4
    eParanoid

    eParanoid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Die Anleitung ist sehr generisch bzw. beschreibt ein beliebiges Android-4.0.3-Gerät. Ich habe nicht den Eindruck, daß der Autor der Anleitung je ein X10 in der Hand hatte.

    In den Einstellungen wäre zwischen den Reitern "WLAN" und "Datenverbrauch" ein solcher mit "Bluetooth" angesiedelt (wie bei meinem Asus TF101G). Ist es aber nicht. Ob Bluetooth-Hardware drin ist, kann ich nicht beurteilen. Android scheint jedenfalls nichts davon zu wissen.
     
  5. gborn, 18.06.2012 #5
    gborn

    gborn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Ich habe es in einer FAQ unter Punkt a1 adressiert. Sollte sich widererwarten da was anderes ergeben (ich habe den Produktmanager da drauf gestoßen), werde ich das ergänzen.
     
  6. minsch0, 09.11.2012 #6
    minsch0

    minsch0 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Hallo Zusammen
    Eine Frage.
    Laut Systemdaten hat mein X 10 GPS.Auf dem Dispay könnte ich GPS und sogar Bluetooth anschalten. Nur es tut sich nicht.Hat es nun GPS oder nicht.
    Grüsse Dirk
     
  7. hävksitol, 09.11.2012 #7
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo Dirk diese Frage wurde bereits in dem Thread mit dem Titel "Hat das X10 GPS und/oder Bluetooth?" (wohin ich Deine Frage verschoben habe) gestellt und beantwortet; bitte demnächst vor dem Posten umschauen, wie es sich die Forenregeln (s. m. Signatur) wünschen.
     

Diese Seite empfehlen