1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat jemand schonmal am BF rumgeschraubt ? ;)

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von DonDZerO, 02.08.2011.

  1. DonDZerO, 02.08.2011 #1
    DonDZerO

    DonDZerO Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Wirklich ernste Frage. Würde gerne den Hörer Lautsprecher tauschen (sitzt unterm Touchscreen)meiner macht mitlerweile keinen Mux mehr und ständig das Headset rauskramen ist nervig. Ich such schon im Netz rum , find aber nix gescheites, ausser den Digitizer Tausch, der hier im Forum beschrieben ist. Finde auch nicht wirklich Ersatz Ware.
    Da ich das BF geschenkt bekommen habe und áuch keine Garantie vorhanden ist wollte ich es mal selber versuchen ;) .
    Bin für alle Tipps und Tricks offen !
     
  2. ka-tet48, 02.08.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Ein ersatzteil, besonders eins wie nen lautsprecher oder mikrofon zu bekommen wird wohl schwierig. Außer du kaufst ein defektes handy und tauscht dann davon.

    Hier mal ne seite wo es geöffnet ist. Denke es reichen dafür die 4 Schrauben an der UNterseite des Displays zu lösen. UNd dann vorsichtig die überseite entfernen.
    Disable Tabletop LED brightness MOD
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
  3. DonDZerO, 02.08.2011 #3
    DonDZerO

    DonDZerO Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Ja genauso hatte ich es gerade auch vor mir liegen ;) nur wenn man es live vor sich hat sieht man das der Lautsprecher oben an einer kleinen Platine befestigt ist, ich denke das wird keine kleine Sache , wohl eher eine Unmögliche.
    Schade, aber für alle mit Display Schaden, der Tausch des vorderen Touch Digitizers (die vordere Scheibe) ist wirklich ein Kinderspiel ;)
     

Diese Seite empfehlen