1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat mein lgos selbstmord gemacht?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von lgpop, 26.01.2012.

  1. lgpop, 26.01.2012 #1
    lgpop

    lgpop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi habe ein lgos mit android 2.3.7 mit ics style Rom und alles ging bis heute gut habe es dann ganz normal aus gemacht. Als ich es dann 5h später angemacht habe nur noch Fehlermeldungen ich konnte mich kaum noch bewegen dann war oben noch ein Schild whatsapp Fehler und hatte kein Netz.Habe es dann mehrmals neugestartet hat aber nix gebracht.Dann habe ich ins recovery gebootet und alles außer user Daten gewipt und dann auf reboot System now danach ging nichts mehr es hängt sich beim booten auf und kann nicht ins recovery brauche bitte dringend Hilfe weiß nicht was ich machen soll :(

    Lg
     
  2. lgpop, 26.01.2012 #2
    lgpop

    lgpop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    kleines Update alles geht wieder bin ins recovery gekommen und musste alles löschen aber leider US jetzt alles weg :(
     
  3. androidbob, 26.01.2012 #3
    androidbob

    androidbob Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.06.2011
    hast du ein Backup? wenn ja versuch´s mit cmw wiederherzustellen..
     

Diese Seite empfehlen