lgos mit vodafone branding und android 2.2.2

B

bfgoodrich

Neues Mitglied
0
Moin moin,

ich habe heute das Ersatzhandy für meine Tochter von EBay erhalten. Es ist das LG optimus Speed. Es hat ein Vodafone branding, und Android 2.2.2. Das merkwürdige ist, das bei der Suche nach Updates angezeigt wird, dass die aktuelle Version installiert ist.

Gibt es bei einem Vodafone wirklich nichts neueres als 2.2.2 für das LGOS? Was kann ich machen, damit die Kiste so läuft wie mein ungebrandetes vorher unter 4.04. Bin absoluter Anfänger, habe schon x Freds durchgelesen, habe aber bisher noch nicht die Erleuchtung gefunden.

Würde mich über Infos freuen, damit mein Töchterchen wieder nen funzendes Handy hat. Ihres, hat sie nämlich auf unserem Autodach liegen gelassen, ohne es uns zu erzählen. Wurde natürlich nicht wieder gefunden.

Gruß

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ne gute Anleitung dazu:laugh:
 

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.556
shitkid
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.830
d3lphin
D
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
806
psimasterx
P
Zurück
Oben Unten