1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat schon jemand das 2.3er Update von LG getestet?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Gkul, 12.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gkul, 12.12.2011 #1
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Hi,

    leider besitze ich das LGOS noch nicht, hab es mir aber hier im Board gesichert und hoffe dass es bis Mittwoch auf meinem Tisch liegt.

    Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit dem Thema rund um Android und hab auch nicht vor beim LGOS meinen Horizont in den Ruhestand zu schicken.
    Allerdings hab ich gehört, dass die Stock Froyo Rom von LG nicht gerade der Bringer sein soll. Der Verkäufer hat mir auch gesagt, dass Gingerbread schon offiziell für das LGOS in Deutschland zu haben ist, war bisher nur über die USA informiert.

    Kann mir mal jemand sagen, wie gut die Rom im Vergleich zur Froyo Rom läuft?

    Ich möchte nämlich nicht Stunden damit verbringen das Gerät einzurichten und hinterher doch zu rooten und zu CM7 oder MIUI greifen. Spätestens wenn die CM9 abgeschlossen ist, muss das Gerät zwar sowieso dran glauben, aber solang man die Option hat es auf Stock laufen zu lassen, wieso nicht? :p

    Erfahrungen im Vergleich zur Stock Froyo und Stock Gingerbread sind das, was ich nach dem eigentlich unnötig langem Text haben möchte.

    Ich bedanke mich im Vorraus,

    Beste Grüße,
    c00x
     
  2. frsger, 12.12.2011 #2
    frsger

    frsger Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.04.2011
    benutz doch mal die suche ....
     
  3. Smoky, 12.12.2011 #3
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Huawei Ascend P6
  4. fighterchris, 12.12.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Da hier der richtige Link steht --> closed

    Gesendet von meinem Nexus S
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen