1. tes, 11.02.2010 #1
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Hallo Leute,

    mich würde interessieren ob ihr an euerm Akkudeckel Verfärbungen feststellen konntet. :o

    Hab mein N1 Gestern nickelnagelneu ausgepackt und alles war vom feinsten. Heute, nach gut 15 Stunden Betriebszeit habe ich leichte Verfärbungen festgestellt.
     
  2. Martman, 11.02.2010 #2
    Martman

    Martman Junior Mitglied

    Nein, keine Verfärbungen festzustellen, hab das N1 seit 3 Wochen.
     
  3. Paraglider, 11.02.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Ne nix, rein gar nix. Kann sein das es vom anfassen bzw. den Fingerabdrücken kommt.
    Was meinst du mit Verfärbungen??
     
  4. Domski, 12.02.2010 #4
    Domski

    Domski Fortgeschrittenes Mitglied

    ....Immernoch so hübsch wie am ersten Tag:D
     
  5. ChrisMarkos, 12.02.2010 #5
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Meiner auch. Alles tutti wie neu.
    Musste aber schon mehrfach ordentlich sauberputzen. Er regiert schon sehr mit Fettfingern nach dem Döneressen... :D
     
  6. tes, 12.02.2010 #6
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Moin zusammen,

    ok, scheint wohl falscher Alarm zu sein. Da hab ich Gestern doch echt gedacht der verändert sich von selbst. Weiß der Geier... wegen der Hitze oder sonst was.

    Aber es scheint das ich nicht aufgepasst habe. Habe leichte Verfärbungen die ich mir erklären kann. Ich leg das Teil nicht einfach so auf den Tisch sondern immer auf ein Mikrofaser Täschchen. Und trotzdem kam was dran.

    Hab auch nix an den Fingern gehabt... von wegen Döner und so. ;)

    Naja.... ich kann damit leben aber es ist schon echt bescheiden wenn man ansonsten wirklich penibel aufpasst und dann doch so was passiert.

    Ändert aber nichts daran dass das N1 nun mein Favorit ist. Mein HTC HD2 steht ab sofort zum Verkauf bereit. :)
     
  7. Janiko, 12.02.2010 #7
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Meistens passiert es gerade dann, wenn man so penibel ist
     
  8. Deanna, 12.02.2010 #8
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Mal ne blöde Hausfrauenfrage: Das Mikrofasertäschen färbt nicht zufällig ab?
     
  9. tes, 12.02.2010 #9
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    hab das Täschchen jetzt schon beim HD2 und Milestone im Einsatz gehabt. Bislang ohne Problem.

    Jetzt muss ich mal schaun ob sich das irgendwie entfernen lässt. Ich mach später nochmal ein Foto damit man sich das besser vorstellen kann.

    Will hier aber auch nicht rum spamen wegen, wahrscheinlich, meiner eigenen Dusseligkeit.;).

    Nachtrag:

    vermutlich ist es doch das Mircofaser Täschchen. Hab es seiner Zeit von O² zum Milestone begelegt bekommen. Ansonsten kostet es knapp 10,- Euro. :(

    Beim Milestone und beim HD2 ist mir nichts aufgefallen da die Flächen der Rückseite dunkel sind bzw. die HD Fläche aus Metall ist. Bei der Glasscheibe selbst passiert nichts.

    Shit shit shit.... :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2010
  10. trk

    trk Android-Lexikon

    habe mir eben zum 1. mal nach dem Akku einlegen den Akku-Deckel angeschaut: nix.
    Ich lege mein N1 auf die mitgelieferte "Handy-Socke" :) die mit dem Androiden drauf :)
     
  11. jato, 12.02.2010 #11
    jato

    jato Android-Experte

    Hab auch nichts ( :

    Nutze auch die mitgelieferte Tasche
    Die war schon fast Kaufargument genug ;-)
     
  12. tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Hallo Leute,

    die mitgelieferte Tasche hab ich noch in der Schachtel.

    Hatte mir halt gedacht das ich mit der Microfaser Tasche auch mal eben das Display putzen kann. Nachdem ich nun die Tasche mit einer andernen rot/schwarzen Mircofaser Tasche aus einem T-Punkt verglichen habe musste ich feststellen das die innen mit grauem Stoff ausgeschlagen ist. Von daher kann mir das mit der nicht passieren.

    Bei der Eröffnung dieses Beitrages hatte ich noch gedacht.... "man bist du blöd.... und willst das dann auch noch ins Forum schreiben... " Jetzt allerdings sehe ich die Notwendigkeit. Und bin hier genau richtig damit der nächste User dieses Übel nicht auch erleben muss. Voraus gesetzt er ließ hier vorher mit. :)
     
  13. nexus08_15, 12.02.2010 #13
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Ding hält doch offensichtlich etwas aus. Und irgendwie bleibt es doch auch ein Gebrauchs- und kein Anbetungsgegenstand, oder?

    YouTube - Nexus One: The Story - Episode 3: Testing
     
  14. Deanna, 12.02.2010 #14
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Ich habe das ganze jetzt mal in Richtung Zubehör verschoben, da ja scheinbar doch die Tasche das Problem war.