1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hauptspeicher wird nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Badly, 23.05.2011.

  1. Badly, 23.05.2011 #1
    Badly

    Badly Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.05.2011
    HI ich habe mehrere Images probiert. Nun bin ich auf die 2.3.3 und der hauptspeicher wird nicht mehr unter windows erkannt. lediglich der kleiner extern sd mit 200 mb ist noch zu sehen.

    Wie kann ich das ändern.
    Danke
     
  2. rolituba, 23.05.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Wird denn am Tab die interne SD vollständig erkannt?
     
  3. Badly, 23.05.2011 #3
    Badly

    Badly Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Sobald man dem Tab mal droht und es nochmal flasht, zack läufts doch.
    Habe jetzt nochmal ganz frisch die 2.0RC1 draufgemacht.
    Wie ist das mit den ganzen Kerneln. Kann man da jeden nehmen , der für Overcome gemacht ist, oder nur für die jeweilige Release - Version? Würde es auch gerne wie das 1.6.4 übertakten.
    Danke für die schnelle Hilfe
     
  4. rolituba, 23.05.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ich würde keinen "Froyo"-Kernel für Gingerbread verwenden ... wirst sehen sobald alterbridge86 die source hat, gibt es auch den Kernel!
     

Diese Seite empfehlen