1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

haushaltsapp

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von chharti75, 20.06.2012.

  1. chharti75, 20.06.2012 #1
    chharti75

    chharti75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    hi leute.

    ich habe einige haushalts / finanzapps ausprobiert, aber keine schafft folgenden punkt (oder ich bin zu blöd - dann bitte um erklärung).

    es geht um folgendes:

    ich möchte auf einen blick erkennen, wieviel mir ende des monats noch übrigbleibt...

    folgendes beispiel dazu:

    1.6. gehalt 1000
    5.6. miete -300
    6.6. tv -20
    15.6.versicherung -200

    ich möchte also das wenn ich z.b. am 02.06. nachschaue, folgendes steht:

    stand: 1000
    stand per ende des monats: 480

    wenn ich am 6.6. nachschaue sollte dann folgendes stehen:
    stand: 680
    stand ende des monats: 480

    meine bislang getesteten apps:
    vsg haushaltshelfer - grundsätzlich nicht schlecht, bei zusätzlichen einnahmen werden nur die summierten eingänge gezeigt

    mein geld - auch nicht schlecht, aber es wird der erwartete stand leider nicht angezeigt

    financio - zeigt sofort alles summiert an, für mich also unbrauchbar

    haushaltsbuch - das gleiche wie financio

    vielleicht habt ihr noch einen tipp für mich?
    oder habe ich eventuell bei den bereits getesteten eine falsche einstellung gehabt?

    vielen dank im voraus
    lg
     
  2. pyronoid, 22.06.2012 #2
    pyronoid

    pyronoid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Mein Haushaltsbuch
    kann so ziemlich alles, hat ausserdem einen guten Support, wenn man eine Frage hat.
    mehrere Konten, Tagessaldo.. alles was das Herz begehrt.

    gesendet aus einer eiscremigen Galaxie.
     
  3. Touhy, 23.06.2012 #3
    Touhy

    Touhy Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    probier mal AndroMoney.
    Werbefrei, mit Widget und mit Budgetfunktion (da kann man ja dann das Monatseinkommen einstellen, dann erhält man nach Abzug der Kosten den Restbetrag)
     
  4. DPT, 24.06.2012 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    kann ich auch empfehlen.
    Hatte einige getestet, und bin hier hängen geblieben, da auch optisch sehr schön
     
  5. Husti, 29.06.2012 #5
    Husti

    Husti Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Nutzt meine Frau auch und ist begeistert. Ich kann dazu aber nix sagen ;)
     
  6. horseshit, 01.07.2012 #6
    horseshit

    horseshit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Ich empfehle MoneyWise Pro. Sehr viele schöne Funktionen (mehrere Budgets, wiederkehrende Zahlungen, intergrierter Taschenrechner etc.) :drool:
     

Diese Seite empfehlen