1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chharti75, 20.06.2012 #1
    chharti75

    chharti75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute.

    ich habe einige haushalts / finanzapps ausprobiert, aber keine schafft folgenden punkt (oder ich bin zu blöd - dann bitte um erklärung).

    es geht um folgendes:

    ich möchte auf einen blick erkennen, wieviel mir ende des monats noch übrigbleibt...

    folgendes beispiel dazu:

    1.6. gehalt 1000
    5.6. miete -300
    6.6. tv -20
    15.6.versicherung -200

    ich möchte also das wenn ich z.b. am 02.06. nachschaue, folgendes steht:

    stand: 1000
    stand per ende des monats: 480

    wenn ich am 6.6. nachschaue sollte dann folgendes stehen:
    stand: 680
    stand ende des monats: 480

    meine bislang getesteten apps:
    vsg haushaltshelfer - grundsätzlich nicht schlecht, bei zusätzlichen einnahmen werden nur die summierten eingänge gezeigt

    mein geld - auch nicht schlecht, aber es wird der erwartete stand leider nicht angezeigt

    financio - zeigt sofort alles summiert an, für mich also unbrauchbar

    haushaltsbuch - das gleiche wie financio

    vielleicht habt ihr noch einen tipp für mich?
    oder habe ich eventuell bei den bereits getesteten eine falsche einstellung gehabt?

    vielen dank im voraus
    lg
     
  2. pyronoid, 22.06.2012 #2
    pyronoid

    pyronoid Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein Haushaltsbuch
    kann so ziemlich alles, hat ausserdem einen guten Support, wenn man eine Frage hat.
    mehrere Konten, Tagessaldo.. alles was das Herz begehrt.

    gesendet aus einer eiscremigen Galaxie.
     
  3. Touhy, 23.06.2012 #3
    Touhy

    Touhy Android-Experte

    probier mal AndroMoney.
    Werbefrei, mit Widget und mit Budgetfunktion (da kann man ja dann das Monatseinkommen einstellen, dann erhält man nach Abzug der Kosten den Restbetrag)
     
  4. DPT, 24.06.2012 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    kann ich auch empfehlen.
    Hatte einige getestet, und bin hier hängen geblieben, da auch optisch sehr schön
     
  5. Husti, 29.06.2012 #5
    Husti

    Husti Junior Mitglied

    Nutzt meine Frau auch und ist begeistert. Ich kann dazu aber nix sagen ;)
     
  6. horseshit, 01.07.2012 #6
    horseshit

    horseshit Neuer Benutzer

    Ich empfehle MoneyWise Pro. Sehr viele schöne Funktionen (mehrere Budgets, wiederkehrende Zahlungen, intergrierter Taschenrechner etc.) :drool:
     

Users found this page by searching for:

  1. haushaltsapp

    ,
  2. andromoney erklärung

Du betrachtest das Thema "haushaltsapp" im Forum "Business und Organisation",