1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dtoenies, 18.06.2012 #1
    dtoenies

    dtoenies Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor ein paar tagen das Tf101 bei Amazon bestellt und natürlich direkt auf ICS geupdated. Leider ist mir jetzt erst aufgefallen, das die Buchse für die Kopfhörer nicht funktioniert.
    Nun möchte gerne das Wiederrufsrecht benutzen allerdings benötige ich dafür glaube ich die original 3.0 Firmware auf dem tf101. Habe diese aber leider noch nicht gefunden. Wenn jemand sie noch irgendwo liegen hat würde ich mich über einen upload sehr freuen!

    Vielen Dank,
    Dtoenies

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. MdN, 18.06.2012 #2
    MdN

    MdN Android-Experte

    Solange Du nur das offizielle ROM aufgespielt hast, sollte das kein Problem sein.
     
  3. dtoenies, 18.06.2012 #3
    dtoenies

    dtoenies Threadstarter Neuer Benutzer

    Da war/bin ich mir eben nicht sicher. Habe jetzt von Asus die 3.2 Version wieder drauf. Hoffentlich funktioniert es, denn ohne Ton unterwegs ist es schon ärgerlich.
    Vielen Dank für die Antwort :)!