1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hd video

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von nigadoo, 31.03.2012.

  1. nigadoo, 31.03.2012 #1
    nigadoo

    nigadoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    suche eine app alternative fuer pmb sony software.meine videos in hd-format lassen sich auf xoom wifi unaxeptabel wiedergeben
     
  2. Atari060, 02.04.2012 #2
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Also ich bin ja sonst keiner der sich über sowas aufregt, aber kannst Du dein Problem nicht ein bißchen detaillierter formulieren, so brauchst Du Dich nicht wundern, wenn keiner antwortet :(

    1. Sony PMB ist vermutlich der picture motion Browser, mit dem Du die Bilder/Videos von deiner Kamer auf den PC überträgst. Den nutze ich zufällig auch, ansonsten hat das wohl bei den meisten schon zum ignorieren deines Threads geführt.

    Suchst Du jetzt ein Programm (APP) mit dem Du deine Bilder/Videos auf das Xoom bekommst, oder was? Oder eine Alternative für den PC? Ersteres wird daran scheitern, dass wenn dein Xoom nicht gerootet ist, USB- Massenspeicher nicht funktioniert, jedenfalls bei mir ging bisher kein Stick... es gibt aber für einzelen Kameras entsprechende Apps die das können. Also wirst Du vermutlich weiterhin den Weg über den PC nehmen müssen.

    2. Wenn Du Probleme mit der Video- Wiedergabe am Xoom hast, dann solltest Du mal einen anderen Player versuchen. Z.B. Mobobplayer.

    MfG

    Chris
     

Diese Seite empfehlen