1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HD2 2430mah Gold Business Akku

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Yogodroid, 06.01.2012.

  1. Yogodroid, 06.01.2012 #1
    Yogodroid

    Yogodroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.12.2011
    hallo HD2ler,

    hat jemand schon mit dem gleichnamigen in der bucht angebotenen 2430mah akku erfahrungen gemacht, oder ist der so neu, daß ihn noch kaum einer kennt?

    ist der preis ok?

    HTC HD2 2430mAh Gold Buisness Akku - NEU | eBay
     
  2. 4dro1d, 06.01.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit solch China-Akkus gemacht... Über diesen kann ich aber nichts sagen...
     
    Yogodroid bedankt sich.
  3. JonasSBR, 07.01.2012 #3
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Gibt's für's Desire S auch hatte allerdings nur 1450 mAh und eine neue Folie außenrum :D
     
    Yogodroid bedankt sich.
  4. Yogodroid, 07.01.2012 #4
    Yogodroid

    Yogodroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.12.2011
    hmm, ich hatte übrigens in der bucht vor wenigen wochen ein 15 tlg. (zubehör) set für 15€ bestellt, dabei waren auch zwei 1230 mah akkus - hatte auch beide schon in betrieb, aber da beim nutzen von navi und ständigem herumspielen usw. der akku eh ruckzuck in die knie geht, kann ich nicht sagen, ob diese jetzt schlechter sein sollen ... zumindest fiel keiner der beiden china-akkus nach dem austausch auf - zumal ich im auto (aussendienst) meist das ladekabel dran habe!

    anders gefragt: gibt es vergleichbare akkus, die auch keinen buckel machen aus GUTEN quellen?
     
  5. Yogodroid, 07.01.2012 #5
    Yogodroid

    Yogodroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.12.2011
    sieh an, sieh an, hmm ...
    und??
    nicht umgetauscht wegen betruges oder fehlinformation?

    kann doch nicht sein ....
     
  6. JonasSBR, 07.01.2012 #6
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Nein ich hab nichts umgetauscht. Ich nutze ihn als Zweit-Akku und für den Preis ist es ok.
    Aber wenn solche Akkus dann zukünftig nur von Mugen oder Polartec!
     
  7. Yogodroid, 07.01.2012 #7
    Yogodroid

    Yogodroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.12.2011
    aha --- OK ... danke, hab die marken schon mal irgendwo gelesen!
     
  8. Mikel_82, 10.01.2012 #8
    Mikel_82

    Mikel_82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Phone:
    HTC HD2
    Hat schon jemand den selben Akku? erfahrungen :confused2:
     

Diese Seite empfehlen