1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HD2 auf Android bei Linux hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von wirevo, 12.08.2011.

  1. wirevo, 12.08.2011 #1
    wirevo

    wirevo Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    148
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Hey leute undzwar hab kleines problem, ich will android auf mein windows handy machen. hab die 2.08 HSPL und die custom rom Leo 2.15.50.14 drauf gemacht, wobei jedes mal update steht obwohl ich das schon mit dem radio leo tool gemacht habe und wenn die haret datei öffne kommen erst 2-3 zeilen und dann hängt sich das ganze auf. und noch was , hab die sim karte draußen aber daran liegts bestimmt nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011

Diese Seite empfehlen